![]() |
|
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=87) +---- Thema: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi (/showthread.php?tid=9406) |
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Olaf_HH - 28.04.2015 Mädels, wenn Ihr nur 1en verwendet kann das ja nix werden. Es müssen alle im Raum befindlichen offenen Steckdosen mit so einem Teil versehen werden, sonst kann der Effekt (*) ja nicht funktionieren was euch jeder der die Teile im Einsatz hat wirklich bestätigen wird.LG Olaf (*) Bedeutet unverschämt Reichtum ansammeln mit gutgläubigen Hifi-Spinnern
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - rst1 - 28.04.2015 Moin, das hier ist n klassicher Nachkriegsbau, damals hatte man nichts mit Strom, dmentsprechend ist die Steckdosendichte sehr gering. Soll heissen: Ich hab den Stecker vom BluRay rausziehen müssen um einen Platz für den Stecker zu finden, ohne noch ne 6er Leiste anzustecken. Voraussetzungen also erfüllt ;-) Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Dana - 28.04.2015 Olaf_HH schrieb:Mädels, wenn Ihr nur 1en verwendet kann das ja nix werden. Es müssen alle im Raum befindlichen offenen Steckdosen mit so einem Teil versehen werden, sonst kann der Effekt (*) ja nicht funktionieren Genau so ist es. Gruß Heinz Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Mauby - 28.04.2015 Macht es dann nicht mehr Sinn die Steckdosen im Nachbarraum erstmal zuzustecken, welche Luftlinie gesehen näher an der Anlage dran sind als evtl. die hinteren Steckdosen im selbigen Raum? Edit: Hm... Ist das Kommentar von Olaf jetzt von Ironie geprägt oder ernst gemeint... ? Ich komm nicht drauf, egal wie oft ich es lese Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - PokerXXL - 28.04.2015 Moin Olaf Das geht aber imho viel einfacher. ![]() Ist zwar Lowcost,aber auf jeden Fall DIY. ![]() https://wherebadmovieslive.files.wordpress.com/2010/08/signs_foil_hat-thumb-550x373-179961.jpg Greets aus dem Valley Stefan Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Mauby - 28.04.2015 Uj! Da kommen andere Sichtweisen auf: Warum den alles mögliche abschirmen, wenn man doch durch ne Art Helm das Gehirn vor elektromagnetischen Wellen direkt abschirmen kann ?! :dance: Muss man nur die Ohren freilassen und nen Kopfmasseur aufsuchen, welcher dich beim Design des Helms berät auf welche Stellen am Kopf du leichten Druck ausüben solltest mit dem Helm, damit der Träger es als angenehm empfindet.
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - PokerXXL - 28.04.2015 Moin Martin Sichtweisen eher weniger,nur imho macht es wenig Sinn einzelne offen Steckdosen wie auch immer abzuschirmen,wenn ganze Kabel durch die Wände verlaufen. :eek: Und selbst wenn man denn den Saft an der Sicherung abdreht, werden die meisten auch Nachbarn haben. Ob die begeistert sind,wenn man ihnen so fürsorglich wie man nun mal ist ,gleich auch bei ihnen den schädlichen,strahlenden Saft abdreht? ![]() Denn schließlich geht es ja bei der Professorin ,die als Referenz benutzt wurde, nicht nur um den Strom ,den man beim Musik hören benutzt,sondern auch dem man rund um die Uhr für das tägliche moderne Leben braucht. Da hat das Steckerchen zumindestens den Anschein einer gewissen Inkonsiquenz beim Handeln. ![]() Greets aus dem Valley Stefan P.S. Du hattest übrigens damals recht wegen dem Dröhnen,es war eine nette kleine 41Hz Mode. Die habe ich aber inzwischen mit REW und der DCX gekillt. Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Olaf_HH - 29.04.2015 @Heinz, ich kann mir gar nicht vorstellen, das das nicht richtig verstanden wurde, siehe auch (*) in meinem Beitrag :p:dance: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - resonator - 29.04.2015 Es gibt noch eine verbesserete Version des Steckers. Besonders spannend bei diesen Teil finde ich den Aufbau & technische Einzelheiten. ![]() Sowie auch das "Schaltungslayout" im 2. Link ![]() Hier: und hier: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - rst1 - 29.04.2015 Äääh.. ja. linkspolarisierte Schwingungen, rechtspolarisierte Schwingungen, Patentschrift? wtf? Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - fabel - 30.04.2015 Hey, und das dann noch vom Fachman ... :eek: . Mann, Mann, Mann ... GF Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - PokerXXL - 30.04.2015 Moin,moin Ich vermute mal gemäß dem Markennamen das,das Herstellungsland China oder Korea ist. Hmm da liegt bestimmt ein typischer Goggle Übersetzungsfehler vor. Ganz schnell wird dann aus dem Originaltext. "Das ganze Netz mit einem Gerät verstört." ein "Das ganze Netz mit einem Gerät entstört." ![]() ![]() Aber wer will das nachprüfen? Mein Mandarin und Koreanisch ist leider ein "wenig" eingerostet. Greets aus dem Valley Stefan Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Tommy - 30.04.2015 Zitat:Firma Heß & Volk GmbH aus 96253 Untersiemau bei Coburghört sich jetzt nicht so asiatisch an... ![]() Erstaunlich ist: Zitat: EP 988872 B1: Steckergenerator-Vorrichtung (Plug device for generating bio-positive waves). Anmeldedatum: 21.09.1998. Patent erteilt: 01.12.2004. Erfinder: Hellmut Volk, Walter Hess armes Deutschland... Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - EMP - 30.04.2015 Diskus_GL schrieb:[...]Dein Text hat sich ziemlich ernst gelesen und das scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein, deswegen: Zitat:Hartnäckig hält sich in populärer Literatur die Legende, dass eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen könne.[...]Tatsächlich gibt es hier kein Paradoxon. Hummeln sind sehr viel kleiner als Flugzeuge. Sie bewegen sich jedoch in der gleichen Luft mit der gleichen Dichte und der gleichen Viskosität. Das hat zur Folge, dass die Reynolds-Zahl für den Hummelflug viele Größenordnungen kleiner ist als die für den Flugzeugflug. Damit unterscheiden sich die Formen des Strömungsfelds um die Flügel erheblich.https://de.wikipedia.org/wiki/Hummeln Und weil hier immer geschrieben wird, dass nicht alles wissenschaftlich geklärt werden kann: Außer dem Hummel Beispiel würde mich interessieren was noch noch nicht geklärt werden kann? Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Tobias - 30.04.2015 Hallo, So einiges. Was ist hinter dem Ereignisshorizont, was für Teilchen sind größer als ne Plank-Länge und kleiner als Quarks, was sind Neutrinos. Was geschah 0,05 nach dem Urknall, noch interessanter ist, was war davor. Die Singularität..... Evtl. Gott, Jehova, Allah, Jahwe.... Die "Seele" , die Narkose... Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Joern - 30.04.2015 Hi EMP schrieb:....Außer dem Hummel Beispiel würde mich interessieren was noch nicht geklärt werden kann?da fehlt ein zweites "noch" .. ....würde mich interessieren was noch -noch nicht - geklärt werden kann? Schön, dass Du die Negation gewählt hast - das Unterbewußtsein tilgt ja gern ein "nicht" .....
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Frrroschi - 30.04.2015 ....Gabriel hat recht, Leider gibt es jedoch viel Woodoo Zauberkästen die vollkommen unseriös angebliche Goldohren einfach abzocken :thumbdown: Nach 40 Jahren mit Hifi Spielzeugen steht für mich folgendes fest: Es gibt Klangunterschiede von Kabeln ....sie müssen jedoch einfach lange genug sein damit jeder den Unterschied höhrt.......ein Klangvergleich mit 20cm langen Lautsprechkabeln ist vollkommener Blödsinn. Gleiches gilt für Chinch Kabel.....ab 1m Länge wirds erst spannend. Die super billig Schrott Strippen der Originlaverpakungen landen bei mir immer in der Rundablage. Jedes Stromnetz hat "Verschmutzungen und Schwankungen" von zB. anderen Verbrauchern drinnen. Mit guten Netzfiltern können diese Störungen gefiltert werden. Leider kann darüber keine Pauschalaussage getroffen werden. Ein Netzt hat an verschiedenen Stellen auch verschiedene Verschmutzungen. Gleiches gilt für Hifi Geräte. Manche filtern das Netzt schön sauber andere wieder nicht. Darum kann nicht Pauschal behaubtet werden Filter rein und alles wird besser. Doof dabei ist auch das ein guter Netzfilter auch nicht unbedingt passen mussen.:dance: Gleiches gilt für das Fasenrichtiges einstecken alle Geräte die zusammengestöbselt sind ...hier mußte ich feststellen das mindestens der Einschaltblob wesentlich reduziert wurde. Weiteres, ob es eine hörbare Verbesserung gibt, hängt von den Geräten ab...je billiger die Kiste umso größer konnte der Unterschied erhöhrt werden.... Wie bei allen Dingen gilt jedoch allgemein: Hat mein ein gewisses Niveau von Kabeln und Filtern erreicht wirds sinnlos das 2...3...5...10 ..30 fache zu investieren. Man hörts nicht mehr oder das Ergebniss wird sogar schlechter. Viel wichtiger ist das man eine gesammt stimmiges Ergebniss erreicht. Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - PokerXXL - 30.04.2015 Moin , moin @ Tommy Ich bezog mich ja auf den Marken- und nicht dem Firmennamen. ![]() Und der hat mehr als einen asiatischen Touch. ![]() @ Frrroschi Hmm warum angebliche Goldohren? Ich weiß das ich ein Holzohr bin,aber auch das es viele Leute gibt,die weitaus besser hören als ich. ![]() Ich sehe die "gläubigen" Käufer eher als Opfer einer Verkaufsmethodik,die im übertragenen Sinne Eskimos von der Notwendigkeit eines Kühlschrank überzeugen kann. Und da ich solche Verkäufer schon bei ihrer Arbeit gesehen habe,weiß ich um deren Überzeugungskraft,gegen die kaum jemand gefeit ist. Greets aus dem Valley Stefan Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Frrroschi - 30.04.2015 Hallo Stefan .....zuerst muss der Verkäufer den Stocktauben Goldohren drauf reden sonst hören die ja keinen Unterschied. Youtube Videos können das auch. ( .....darum angebliche Goldohren) Erst dann kaufen die Opfer jeden Blödsinn. Nebensache dabei sind die €. Wichtig die nicht nachvollziehbaren Teile mit mm dicken Goldschichten und Sauerstofffreien Kabel, links drehend ohne Schwerkraft von nackten Jungfrauen einzeln am Oberschenkel handgerollt !
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Kleinhorn - 30.04.2015 Hier mal was zum Kabelklang ![]() http://cinch-kabel.org/kabelklang/ Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute/ Firmen es schaffen Anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen... Ich bin ja auch nicht davor gefeit...werde auch Dinge gekauft haben, die überwertet sind...siehe meine Premiumkarre, die öfter mal kaputt ist... Manche Dinge sind aber so Banane, dass es doch auffallen muß...??? Der Handysticker ist schon sehr geil... "informierter Acetatseide" Hoffentlich is das keine Fehlinformation... ![]() Pedda |