![]() |
|
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Musik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=3) +---- Forum: Gespräche und Vorschläge (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=18) +---- Thema: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel (/showthread.php?tid=18867) |
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 22.01.2021 Matthias, dann mach mal 👍 A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 @Charles: ... wegen eineS Konsonanten ... :p Na gut 1) Lindenberg - Andea Doria 2) Seeed (Peter Fox) - Schüttel Deinen Speck 3) Ideal - Monotonie A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 22.01.2021 Jau, alles klar ![]() Du bist dann mal dran :prost: A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 1. : I've been in my mind It's such a fine line 2.: So many times, it happens too fast You change your passion for glory 3.: Ain't got no place to lay your head Somebody came and took your bed A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - EMP - 22.01.2021 Bei Willi wusste ich leider keines. Bei der #2 machst du etwas wieder gut Matthias, aber bei #1 und #3 sieht es schwarz aus.... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 1) hast Du schon hunderte Male mitgesummt/gesungen und 3) tausende Male mitgepfiffen !!! Witzig, hatte eigentlich 2) für am schwierigsten gehalten. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 Jew. auf die Titel bezogen : Zu 1) wertvolle Innerei Zu 2) tierisches Sinnesorgan Zu 3) Lebensmotto ...und wer das jetzt googelt - 10 auf die nackten Fußsohlen ... ! Edit Jew. auf die Interpreten bezogen: Zu 1) gleichermaßen "betagt", wie auch "nicht betagt" Zu 2) wichtigster Instinkt Zu 3) Vokal-Akrobat A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 Mehr Hinweise : Titel: 1) Organ aus Edelmetall 2) Sinnesorgan einer Raubkatze 3) ...lieber glücklich sein, als "vergrätzt" Interpret: 1) jung und alt zugleich 2) überlebend 3) Stimmakrobat wie z.B. Al Jarreau A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 22.01.2021 2 hatte ich sofort. 1 jetzt auch. 3 noch nicht..... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 22.01.2021 Herr Showmaster, ich möchte gerne lösen ![]() 1. Neil Young - Heart Of Gold 2. Survivor - Eye Of the Tiger 3. Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 Yeah man, You got it ...
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 22.01.2021 OK, weiter geht's .1. I, I can remember.... Standing, by the wall...... 2. So we're different colours and we're different creeds, And different people have different needs 3. You leave in the morning with everything you own in a little black case, Alone on a platform, the wind and the rain on a sad and lonely face A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 22.01.2021 Hihihi 1) wollte ich auch erst machen ... ![]() ![]() ![]() Morgen mehr. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 23.01.2021 Moin, ich weis mal wieder fast garnichts. 2 ist mir allerdings gleich in Ohr gefallen und jetzt geht mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopf... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Also Willi, um 5:24 weiß ich auch noch nix. ![]() Zu 1) gibt's sogar 'ne deutsche Version vom gleichen Interpreten, der vor noch nicht allzu langer Zeit verstorben ist. Peter Gabriel hat das Stück, allerdings in einer sehr speziellen Interpretation, auch gecovert. Bei 2) klingelt bei mir nix, bei 3 schepperts bei "alone on a platform the wind and the rain ..." ganz gewaltig, wenn nur das mit der Melodie nicht wäre ... Gilt's auch als gelöst, wenn ich einfach "kenn' ich, auf sicher" schreibe?
A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 23.01.2021 Don Key schrieb:Bei 2) klingelt bei mir nix, bei 3 schepperts bei "alone on a platform the wind and the rain ..." ganz gewaltig, wenn nur das mit der Melodie nicht wäre ... Nee, nee, Matthias. So geht's ja nu nich' :rtfm:. Jo, #1 gab's tatsächlich von selben Interpreten in deutsch. Ein Textschnipsel davon verrate ich bei'm nächsten Tip. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - hoschibill - 23.01.2021 Keiner 'ne Idee? Erschütternd :eek: .Ok. Zu 1 gab's ja schon was. Schüsse reißen die Luft .Zu 2: Die Leute sind wie sie sind Zu 3: kleine Stadt A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Aaaah,hu, jetzt hab ich erstaunlicherweise 2) aus dem nix, aber bei 3) will aus dem Scheppern noch nicht so recht was werden. Bin aber noch dran, melde mich bei Bedarf noch hilfesuchenderweise. A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - wilbur11 - 23.01.2021 Don Key schrieb:Also Willi, um 5:24 weiß ich auch noch nix. Matthias, 2 Jahrzehtne 3-Schicht hinterlassen ihre Spuren - ob das gesund ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.... A) Lock-Up, Musik lesen und erkennen, das Corona-Rätsel - Don Key - 23.01.2021 Olli, bitte noch nen Tipp zu 3) ... |