![]() |
|
HSG München / Oberbayern - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Bayern (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: HSG München / Oberbayern (/showthread.php?tid=161) |
HSG München / Oberbayern - ton-feile - 25.05.2013 Hallo Sven, Klar, alle HSG-ler sind natürlich willkommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht weiß, ob es mit dem Workshop etwas wird. Habe elend viel zu tun. Es könnte also "nur" auf hören, quatschen und grillen 'rauslaufen, aber das muss ja auch nicht schlecht sein. ![]() Liebe Grüße Rainer HSG München / Oberbayern - SNT - 25.05.2013 Hi Rainer, Yes!! Quatschen und Grillen ist doch auch schon prima! Das machen wir heute beim Finale ja auch. Als Regensburger ist mein 6-Jähriger natürlich für Bayern. Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel... HSG München / Oberbayern - ton-feile - 25.05.2013 Hallo Sven, Viel Spaß beim Finale! Respekt, dass ihr bei diesem Wetter grillt. :danke: Gruß Rainer HSG München / Oberbayern - Latenight - 11.06.2013 DIY-HIFI Forum meets HKV Vorab wollte ich nochmal unser Treffen bei mir in der CINEBAR für Samstag den 29. Juni 2013 bestätigen. Natürlich nur, wenn Interesse besteht. ![]() Beim Sushi schauen werden einige Konzert- und Filmausschnitte zu sehen sein. Gerne können wir uns auch die Korrektur mit Acourate anhören und ansehen. Durch die Verwendung mit den DSP und den aktiven Lautsprechern werden die Korrekturen aber nicht ganz so drastisch ausfallen. Einige von Euch durfte ich ja bereits schon bei unserem ersten Treffen kennen lernen. Außerdem möchte ich mit diesem Beitrag nochmal an das Sommerfest vom HKV erinnern. Ihr seid herzlich eingeladen. Es wird auch eine Rock Band Live Musik spielen. Das Programm habe ich unter Termine bei uns eingestellt. >>> 15 Juni - HKV - Sommerfest 2013 (Unter Event Details nachschauen) @Michi Wir sehen uns am kommenden Samstag ?
HSG München / Oberbayern - Oldie - 11.06.2013 Hi Andi, Latenight schrieb: eh klar. Komme mit dem Marco, hätte noch zwei Plätze frei im Auto. Wer will soll sich bis Freitag rühren. Wegen Treffen am 29-ten. Der Winfried und ich sind schon mal gesetzt. Der Peter ist ziemlich im Stress, den werde ich noch mal anfunken. Der Tom wollte auch, hat aber im WWW eine günstigere Alternative gefunden, muss ich auch noch mal nachhaken. Werde am WE noch mal PN verteilen. Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - Oldie - 11.06.2013 Moin Gemeinde, PN's sind raus, Zusagen von wgh52 Black Devil Faderlezz Tiefton bis die Tage Michi HSG München / Oberbayern - Oldie - 18.06.2013 So, Nägel mit Köpfen Der Winfried (WGH52) bringt Messequipement mit und macht eine kleine Präsentation. Von mir gibt's eine kleine Grundlagen und Theorie Einführung. 15.00 Uhr geht's los. Das ist fix. Wer zu spät kommt, denn bestraft...................................? Bis jetzt sind wir wgh52(Winfried) Black Devil(Oli) Faderlezz(Ersan) Reinhard(Sailor) rpnfan(Peter) Der Andi und ich passen hinter die Theke Da ist noch Platz. Sollte man nicht verpassen. Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - ton-feile - 18.06.2013 Hi, Am 29. muss ich leider arbeiten. Schade! Gruß :prost: Rainer HSG München / Oberbayern - Oldie - 18.06.2013 Hi Rainer, ja schade, aber das nächste mal vielleicht bei Dir ? Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - ton-feile - 18.06.2013 Hi Michi, Klar gerne. War eh so angedacht. Hast Du schon eine Terminvorstellung? Liebe Grüße :prost: Rainer P.S. Die Karre ist übrigens durchgefallen. Es war alles in Ordnung bis auf die linke Feststellbremse. Die hat der Idiotenmechaniker nicht in Stand gesetzt, als er eh die hinteren Scheiben neu gemacht hat. Es hat sogar noch ein Mechaniker, der gerade vorbei geschaut hatte versucht, das Teil nach zustellen. War echt nett. War heute bei ATU und habe Bremsbacken, Exzenter, Federn etc gekauft. Am Samstag ist schrauben angesagt. Hast Du schon was vor?
HSG München / Oberbayern - Oldie - 18.06.2013 Hi Rainer, Ab Nachmittag darf ich Geburtstag feiern, beim Spezl. Gleich um die Ecke. Kann dir schon zur Hand gehen. Wann willst Du starten ? Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - ton-feile - 18.06.2013 Hi Michi, Stimmt, Du hast ja Geburtstag. :doh: Entschuldige bitte mein Siebhirn. :o Dann ist selbstverständlich feiern angesagt! Ich werde berichten, wie es gelaufen ist, sehe aber an und für sich kein Problem. Die Scheiben sind praktisch neu und sollten wie die Bremssättel gut 'runtergehen. Der Rest ist dann eh kicki. Liebe Grüße :prost: Rainer HSG München / Oberbayern - Oldie - 18.06.2013 Meiner ist schon durch, habe schon Zeit und Lust. Muss mich für'n /8 motivieren. Der muss wieder auf die Strasse. Wann soll ich denn vorbei schneien ? HSG München / Oberbayern - ton-feile - 18.06.2013 Hi Michi, Also wenn Du echt wild entschlossen bist... ![]() Ich würde so gegen 9:00 loslegen. Liebe Grüße Rainer HSG München / Oberbayern - plüsch - 18.06.2013 /8 Troim
HSG München / Oberbayern - tiefton - 18.06.2013 Michi - Du hat Geburtstag? Mensch... da muss ich mir noch was einfallen lassen, so einen 22ten feiert man ja nicht alle Tage...
HSG München / Oberbayern - Faderlezz - 18.06.2013 Hä? Ich dachte du hättest schon Geburtstag @Michi? Hab ich was verpasst? :o @Rainer: Wenn du mal eine Hebebühne brauchen solltest, sag Bescheid. Abends kann ich eigentlich fast immer länger in der Werkstatt bleiben, wenn es Arbeit gibt ![]() Lg HSG München / Oberbayern - Oldie - 19.06.2013 Ja, genau hatte geladen und das ist dann in's Wasser gefallen ![]() Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - SNT - 19.06.2013 Moin Michi, alle besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und freu mich schon aufs nächste Treffen! HSG München / Oberbayern - hoschibill - 19.06.2013 Na denn auch von mir alles gute nachträglich. Wann warst denn dran? LG Olli |