![]() |
|
HSG München / Oberbayern - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Bayern (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: HSG München / Oberbayern (/showthread.php?tid=161) |
HSG München / Oberbayern - Oldie - 11.11.2013 Hallo zusammen, Jetzt nochmal offiziell Werbung machen. Wir treffen uns in der Werkbox³ in der Kultfabrik. Grafingerstrasse 6 am Ostbahnhof. Die Werkbox selber liegt auf dem Gelände am Zündappbogen (linker Hand) der Püreelinie folgend. Wer jetzt nur noch Bahnhof versteht, hier mal der Lageplan. http://www.werkbox3.de/index.php/kontakt/anfahrt/ Es wird etwas kühl, grosse Halle mit wenig Heizung. Also warm anziehen. Der Olli kommt aus Bremen und es gibt viel JBL auf die Ohren. Unter anderem feiern wir eine kleine Hochzeit. Ab 10 Uhr können wir in die Halle. Ab wann soll's losgehen ??? Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - Hitower - 12.11.2013 Hi Ich hab mir mal beide Termine notiert. diese Woche bin ich noch komplett auf Lehrgang und Heimatbesuch, aber der Ostbahnhof ist ja von mir daheim ums Eck (wohne ja Berg am Laim) Ich hoffe diesmal ich schaffe es mal. Dann gibt es auch evtl was ausm PA-Regal zu hören (8" mit Ribbontreiber von Alcons) Gruß Daniel HSG München / Oberbayern - SNT - 12.11.2013 Bin dabei und bring was mit!
HSG München / Oberbayern - SNT - 16.11.2013 Hab mich zu früh gefreut! Wegen eines Krankheitsfalls in der Family muß ich leider wieder mal absagen. Schade! Ich hätte gerne ein bisschen Retro gehört... Ich wünsch Euch allen viel Spaß. Wenn alles klappt, sehen wir uns dann beim Nico kurz vor dem Fest. HSG München / Oberbayern - hifish75 - 16.11.2013 Hallo, @hoschibill und Oldie, hab nochmals nachgesehen, bei meinen JBLś handelt sich um die L19 nicht wie ich angenommen hatte um die L16, soll ich die Lsp. trotzdem mitbringen ? Gruß Markus HSG München / Oberbayern - hoschibill - 16.11.2013 Jo, bring mit . Ist fast das Gleiche.LG Olli HSG München / Oberbayern - rpnfan - 21.11.2013 Oldie schrieb:Wir treffen uns in der Werkbox³ in der Kultfabrik. Jetzt ist ja fast Samstag. Steht schon 'ne Zeit fest? Wann ist Olli denn da? Viele Grüße Peter HSG München / Oberbayern - Oldie - 21.11.2013 Hi Peter, der Olli ist schon da und wir verbessern gerade unser Zielwasser um die Jot Be El Fraktion noch fertig zu frickeln. Los geht's ab 14.00 Uhr beim Uwe in der Werkbox. Grüsse Michi HSG München / Oberbayern - rpnfan - 21.11.2013 Oldie schrieb:der Olli ist schon da und wir verbessern gerade unser Zielwasser um die Jot Be El Fraktion noch fertig zu frickeln. Prima, gibt's was, was man neben Hard- oder Software in Form von "Essware" mitbringen kann? Spontan würd' ich zumindest mal an die ersten Weihnachtsplätzchen denken ![]() Ach ja, ich würd' gern mal bei 'nem Treffen mein Mikro samt Verstärker (und evtl. auch mein Smartphone) auf einen Pegel "eichen", damit ich 'ne Idee über die absoluten Werte von meinen Messungen habe. Hat einer von euch einen Pegelmesser? HSG München / Oberbayern - ton-feile - 22.11.2013 Hi, Ich hätte einen Schallpegelmesser und einen Klasse II Kalibrator (+/- 0,5dB). Wenn ich kommen kann, bringe ich beides mit. Gruß Rainer HSG München / Oberbayern - rpnfan - 22.11.2013 EDIT: noch 'ne Frage. Wenn jemand die letzte Klang & Ton hat in der die Flat 5 vorgestellt wurde, freu' ich mich wenn ich da mal 'nen Blick rein werfen kann. Ich hatte das Heft verpasst und ja spezielles Interesse an der Flat 5. ton-feile schrieb:Ich hätte einen Schallpegelmesser und einen Klasse II Kalibrator (+/- 0,5dB). Super Rainer. Wenn's klappt freu' ich mich. Ansonsten vielleicht ein anderes mal? Ich pack' auf jeden Fall mein Mikro und Vorverstärker und 'n kleines Stativ ein :-) Viele Grüße Peter HSG München / Oberbayern - hoschibill - 23.11.2013 Hi zusammen ![]() Es ist alles so, wie ich es erwartet habe. In 2 1/2 Stunden ist Treffenbeginn, Michi ist tiefenentspannt. "Das schffen wir locker"... ich weiss nicht, wie oft ich das neben "mal eben" seit Mittwoch Abend gehört habe . Im Moment ist er im Keller und baut an den Schallwänden für seine 4315 Replika (nein, sie sind noch nicht im Gehäuse). Um 12 will er die Dinger am Laufen haben... sind ja noch 22 Minuten . Ich freu' mich auf Euch. Bis nachher.LG Olli HSG München / Oberbayern - Gazza - 23.11.2013 Moin Olli, ist jetzt 2 Minuten vor 12. Ich vermute, Michi hat Alles fertig, ne Kippe gekurbelt, Essen gekocht und zwei kühle Blonde vom Kiosk geholt?! LG Gazza HSG München / Oberbayern - hoschibill - 23.11.2013 Das mit Kippe kurbeln hat funktioniert :p HSG München / Oberbayern - Gazza - 23.11.2013 hoschibill schrieb:Das mit Kippe kurbeln hat funktioniert :p Ist ja auch kein Wunder; das macht er ja einhändig in der Hosentasche ![]() LG Gazza HSG München / Oberbayern - Oldie - 23.11.2013 Wo bleibt ihr Alle ? D' Würschd'l wär'n koid. Dann zwiab'l I mia no oane Grüsse Da Michl HSG München / Oberbayern - Audiovirus - 23.11.2013 Wär schön wenn ein paar Fotos und Emotionen hier lesbar wären, wenn ich schon nicht konnte. Danke. SG Claus HSG München / Oberbayern - hoschibill - 23.11.2013 N'Abend ![]() Zitat:Wär schön wenn ein paar Fotos und Emotionen hier lesbar wärenMachen wir später. LG Olli HSG München / Oberbayern - zeppi - 24.11.2013 hoschibill schrieb:N'Abend Jetzt ist später? Koa Bilder net!?:dont_know: HSG München / Oberbayern - hoschibill - 24.11.2013 Nein, ist noch nicht später. Michi macht den Bericht vom Treffen. Hab Geduld .LG Olli |