![]() |
|
Der Papptrötenthread - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Lautsprecher (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Der Papptrötenthread (/showthread.php?tid=4926) |
Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 ERM, das High-Qt-Medley... Hoffe das geht vom Copyright her klar? ;-) hoschi: Och, diese, ich hab auch keine..... ... keine in gutem Zustand bleib lieber bei den grünen Sabas :rtfm: Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Zitat:VollstädtDer Herr von spectrumaudio? Oder wie oder was? Der Papptrötenthread - Pappenheimer - 12.03.2013 ventura schrieb:ERM, das High-Qt-Medley... Hoffe das geht vom Copyright her klar? ;-) *Choleriker-Modus 'ÖN'... --> nee.. DU SAU !!! Nix is mit Copy-SCHEIISENDRECK -- Ich zeig dich an !!! *cholerik-Modus wieder 'öff' --> ja, das hast du ja wirklich fein ge-photoshoppt und übereinander-gelayert... --> also kannst du die TSP der Irels quasi 'grob' einschätzen.. Sehr feine arbeit...***** SAU.. ficken.. TröötenSAU !!! ***** ERM... sorry, unter tourette leide... --> nenee.. alles ist gut... **FICKEN.. ARSCH Andreas Der Papptrötenthread - hoschibill - 12.03.2013 Pappenheimer schrieb:Ach.. großen grundig-Ovalheimer? Nee, 'ne Nummer kleiner. An den Dingern findet man sogar so moderne Details wie z.B. eine hinterlüftete Spinne. ventura schrieb:Der Herr von spectrumaudio? Oder wie oder was? Jupp, genau der. Der ist auch schuld an meiner Breitbandsucht (Danke Wolfgang ). Kommt im übrigen auch zu unserem HSG Treffen.LG Olli Der Papptrötenthread - Pappenheimer - 12.03.2013 ventura schrieb:Der Herr von spectrumaudio? Oder wie oder was? JA, der ist auch hier in Bremen... Ein sehr netter Kerl.. (nicht so wie ich..) also sehr hilfsbereit.. und kommunikativ... Ich könnte "Spionage-Fotos seiner Regale zeigen.. mach ich aber nicht, wegen "Copyright" und so.. ;o) -A- Der Papptrötenthread - hoschibill - 12.03.2013 Pappenheimer schrieb: Was geht'n hier ab
Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Zitat:Nee, 'ne Nummer kleiner. An den Dingern findet man sogar so moderne Details wie z.B. eine hinterlüftete Spinne.Ach diese jene, nene soooo gut sind die nicht . . . null Hochton ![]() Zitat:Jupp, genau der. Der ist auch schuld an meiner BreitbandsuchtUnd Schuld an meinem schlechten Kontostand wegen der ganzen Fostexe ... Der Papptrötenthread - hoschibill - 12.03.2013 ventura schrieb:Ach diese jene, nene soooo gut sind die nicht . . . null HochtonWie ich schon schrieb... dafür ist der Mittelton umso besser. Den als Top auf meine beiden 38er und 'ne nette Papp-Hochton-Tröte dazu stell' ich mir echt lecker vor. Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Hmm... Wie macht man denn dieses emoticon ![]() also kannst du die TSP der Irels quasi 'grob' einschätzen.. Sehr feine arbeit... genau so mache isch das immer ![]() Der Papptrötenthread - Pappenheimer - 12.03.2013 hoschibill schrieb:Wie ich schon schrieb... dafür ist der Mittelton umso besser. Den als Top auf meine beiden 38er und 'ne nette Papp-Hochton-Tröte dazu stell' ich mir echt lecker vor. Ähhm.. .. gerade meine Pillen genommen.... ![]() also bei den Grundig-Pappen gefallen mir eig. alle sehr gut.. - 7048 SEHR geiel Breitband-Pappen... - alle früheren 22,5er oder 20ger pappen... - die Koaxe, die den Elektrostaten in der Mitte haben.. (die man auch SEHR geil aktiv mit sonem kl. Amp.. -- ihr wisst das ja kalr...) - auch so manche MHT 13x18.. Sehr gut... -A- Der Papptrötenthread - hoschibill - 12.03.2013 ventura schrieb:Hmm... Wie macht man denn dieses emoticon [URL="http://www.smilie-harvester.de/smilies/Lachen/crying_laughter.gif"] Auf 'ner freien Smilie Seite suchen, Link Adresse kopieren und hier als Bild reinsetzen. Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Zitat:BremenAlle "da oben"... Ich spüre eindeutig das Nord-Süd-Gefälle, Humor nimmt von Norden nach Süden hin stark ab ... ![]() Wollte meine Pappen schon immer am liebsten in Meeresnähe hören. Mal schaun... Ach, das hab ich ja sogar schon, die Isophon1521 hatte ich im Urlaub dabei Praktisch wenn man kein baffle braucht . . . wiegen auch fast nix
Der Papptrötenthread - Pappenheimer - 12.03.2013 ventura schrieb:Alle "da oben"... Ich spüre eindeutig das Nord-Süd-Gefälle, Humor nimmt von Norden nach Süden hin stark ab ... "joo mei" .. des stimmt SO pfei nedd.. .. aber stimmt schoo... a bissl dooch wenigstens.... .. mir ers moi a Weissbier aufmooch... .. Pfierti allerseits.. PSCHHHHH -A- EDIT: loss dir nis erzählln von wegen die Weischwschd-grenze.. und dos dooa unner olls gonz ünners is.. Mir Bayern.. he.. -- heheeee..!!! **-denn ..Gerhard Polt empfehl... -- san goans anners... !!! http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Ja zum Alpenrand hin wirds wieder besser, servus Da wo ventura wohnt ist der Stimmungs-notch LOL Müssten eigentlich mehr Lana Del Rey hören hier in der Nachbarschaft ;-) Aber das tun sie ja, gezwungenermaßen, jetzt wo der Frühling kommt und ventura die Fenster auf macht, hehe
Der Papptrötenthread - ventura - 12.03.2013 Zitat: jetzt wo der Frühling kommt uHey, ich nehm alles zurück, es hat eben geschneit. Ja spinn I? Ah da fällt mir noch was zu den IREL ein, die wurden ja in Italien hergestellt, dort von gutgelaunten Italiener(inne)n. Deshalb sind die so gut.... der spirit sozusagen... Sorry, wenn man zu lang mit Pappen hört, wird man seltsam :-) http://www.radiomuseum.org/r/irel_extra_e18_26.html Sieh an, es gibt auch einen 1826er mit bläulichem Korb, ebenfalls hübsch Der Papptrötenthread - lupo - 13.03.2013 ventura schrieb:... hab sie ja auch tatsächlich "nackt" gehört. Lupo: ich meine damit ausdrücklich die speaker... brauchst Dich nicht zu schämen, jeder kann Musik hören wie er will..aber wenn ich mal zu Probehören zu Dir komme...ICH ZIEH MICH NICHT AUS :p noch nicht mal die Schuhe (besser so, glaub mir) und ich setz mich nicht zum pinkeln hin. Nur um das vorher zu klären:rtfm: Lupo Was soll das mit der Wurst...ich hab Hunger! Der Papptrötenthread - ventura - 13.03.2013 Naja gut, wenn du meinst, ich versuche derweil noch ein paar Pappen zu ergattern... vielleicht komme ich auch noch dazu die Isophon HT zu messen heute Der Papptrötenthread - lupo - 13.03.2013 hoschibill schrieb:Was geht'n hier ab Ich bin empört, dachte ich befinde mich hier in einem gesitteten Grünpappen Tröt der aus erfahrenen Pappieophilen besteht..also also also..bei eich gefällts mir...aber der wo nackt hört..ich weiss nicht was ich davon halten soll..ändert dass die Bühne/Tiefenstaffelung? (wenn er jetzt antwortet haben wir ihn... )Lupo Der Papptrötenthread - lupo - 13.03.2013 ventura schrieb:Alle "da oben"... Ich spüre eindeutig das Nord-Süd-Gefälle, Humor nimmt von Norden nach Süden hin stark ab ... wieso hier ist doch auch lustig ...so, Du nimmst Deine Pappen mit in Urlaub aber keine Badehose...hmmmmLupo Der Papptrötenthread - lupo - 13.03.2013 Pappenheimer schrieb:"joo mei" so weit im Süden wohnen Ventura und ich nun auch nicht..mir kennet älles ausser Hochdeitsch, wenn du verschtosch was i moin....ich würd ihn ja besuchen (20km oder so) aber der hört immer mit ohne Textilien Musik).... Lupo |