![]() |
|
Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Bayern (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=48) +----- Forum: HSG Bayern intern (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=32) +----- Thema: Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier (/showthread.php?tid=7678) |
Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - SNT - 16.01.2015 Hallo zusammen, ich hab jetzt einen groben Terminplan gemacht, der so aussieht: 25.01.2015 > Erster Kurztest der Leiterplatte abgeschlossen 31.01.2015 > Erster schöner Aufbau fertig (Bilder-Post ins Forum) (na ja halt noch nicht 100%ig eingebaut, aber Ihre seht ja dass es schon sehr weit ist) 07.02.2015 > Messwerte abgeschlossen (Messwerte-Post ins Forum) 09.02.2015 > Anmeldefrist, Start vorbereitungen Kleinserie (Jetzt gehts los!) 13.02.2015 > Alle Gehäuse und Kühlkörpermodule fertig gebohrt 15.02.2015 > Prototyp fertig zusammenbauen 22.02.2015 > Kühlkörper gebohrt, Abstandshalter fertig 27.02.2015 > Alle Gehäuse fetig aufgehübscht (inkl. Bedienelemente und Labels) 22.02.2015 > Alle Leiterplatten fertig bestückt, Arbeitsdrosseln geprüft 01.03.2015 > Alle Leiterplatten fertig geprüft 06.03.2015 > Dokumentation fertig 14.03.2015 > Frickelfest bei Claus Drückt mir die Daumen, dass alles stressfrei abläuft. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufendem...
Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Bizarre - 16.01.2015 Hi, das nötige Werkzeug bring ich auch mit, kann ich mir auf Arbeit ausleihen... Hmm, ich könnte den Gabrie in WÜ auf und abladen.....Liegt eh auf der Strecke. LG, Manfred Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Gabrie - 16.01.2015 Hi Manfred! Herzlichen dank für das Angebot! :danke::danke::danke: Wann müsste ich denn in WÜ erscheinen? Oder, hat das noch Zeit? Herzlichen Gruß Gabriel Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Bizarre - 16.01.2015 Hi Gabrie, hat noch Zeit... Von WÜ bis zum Claus brauchen wir max. 1,5h. Ich bring mal meine Linkwitz Watson Clones ( mit 9BN statt dem Seas BB ) mit... Hab die bis jetzt nur zusammen mit ULB Boxen ( Aras ) gehört.. Bin gespannt, wie sich das zusammen mit nem 8" TB oder nem Enviee anhört Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - SNT - 16.01.2015 Bizarre schrieb:Hi, Das ist natürlich ideal... Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - tiefton - 16.01.2015 Hallo Zusammen, das sieht alles nach einer perfekten Sache aus.!!! Ich kann den 14.3. leider nicht einrichten, da hat unser jüngster seinen 1. Geburtstag. ...ich wünsche euch ne super Veranstaltung, wenn noch einer 'offline' zu bekommen ist, nehme ich den gerne. Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - hifish75 - 19.01.2015 Hallo, ich würde mich dann fest anmelden ! Gruß Markus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Audiovirus - 19.01.2015 Hab die Liste auf Seite 7 aktualisiert! Hab wegen Futterei ne (gute) Idee, Mittags schieben wir wie die letzten Male den Fleischkäse (Leberkäse) in den Ofen, da dieser ja keine Arbeit macht und ein paar Weggla. Abends gehen wir vor Ort zum fränkischen Wirtshaus, Preisniveau normal, Speisen ab 7-13 Euro, schmeckt sehr gut und man wird satt. Danach Halligalli ![]() SG Claus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Gabrie - 19.01.2015 Hi Claus! ![]() Wirklich guute Idee! Herzlichen Gruß Gabriel :dance: Hi Manfred! Was`n ULB ? Ultra Low Bass ? Man , bin ich dumm! Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Bizarre - 19.01.2015 Gabrie schrieb:Hi Manfred! Was`n ULB ? Ultra Low Bass ? Ultra Low Budget, die Aras haben im Angebot 39€ incl. Weichen gekostet - ein Elko ( 20% neben dem Sollwert ) wurde mit nem MKT für 1€ ersetzt.... Klang brauchbar, aber so ein Enviee ist da schon ne gaaanz andere Liga..... Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Gabrie - 20.01.2015 Hi! Bizarre hat geschrieben: Zitat:Ultra Low Budget, die Aras haben im Angebot 39€ incl. Weichen gekostet - ein Elko ( 20% neben dem Sollwert ) wurde mit nem MKT für 1€ ersetzt....Für eime simple, funktionierende 2-Weg-Weiche muss man schon mehr ausgeben! Wie geht das? Danke und Gruß Gabriel Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Audiovirus - 20.01.2015 Teilnehmerliste Seite 7 Post #134 aktualisiert. F.Lettau ist hiermit dabei. :ok: SG Claus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - F.Lettau - 21.01.2015 Year! Cool... Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Faderlezz - 21.01.2015 Ich muss leider absagen ![]() An besagtem Wochenende bin ich höchstwahrscheinlich nicht im Lande. Sollte sich etwas ändern, geb ich so schnell wie möglich bescheid! Danke und euch viel Spaß beim Wasteln ![]() Grüße, Ersan Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Audiovirus - 22.01.2015 So liebe Leutz Teilnehmerliste Seite 7 Post #134 aktualisiert. Jetzt fehlt nur noch einer der seine Entscheidung tätigen muß, aber unabhängig davon sind wir nun 8 richtige Teilnehmer von max 10 was wir anpeilten, das entspricht 80% der Teilnehmer, also findet das Treffen definitiv am 14. März statt. SG Claus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - SNT - 23.01.2015 Hallo Jungs! das ist echt der Hammer: Gabriel spendiert uns allen sehr schöne vernickelte Chinchbuchsen!!!:danke::danke::danke:passend zum Alu/Silberdesign von den Lautsprecherklemmen und dem Gehäuse. Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Audiovirus - 23.01.2015 Na das is doch mal was, thanx Gabrie :thumbup::prost: SG Claus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Bizarre - 23.01.2015 , dafür sollte Gabrie ein Seidla Schlenkerla bekommen :prost:
Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Audiovirus - 23.01.2015 Zitat: , dafür sollte Gabrie ein Seidla Schlenkerla bekommen Auweh, in diese Geheimnisse fränkischen Biergenusses einweihen? Ob Gabriel dafür bereit ist, muß er beweisen ![]() Guter Stoff :prost: Claus Vorschlag zu einem bayrischen Röhrenfrickelfest mit Brezn und Bier - Bizarre - 23.01.2015 Der Gabrie hat beim letzten Meeting schon die höheren Weihen empfangen....Seidla, Walberla, Schlenkerla, Pfiffala.... Kennt der alles ![]() Was er noch nicht kennt, ist unser neuer frängischer Grauburgunder : Chute di Bruneau. ..
|