diy-hifi-forum.eu
HSG Münsterland/Sauerland? - Druckversion

+- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu)
+-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198)
+--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: HSG Westfalen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=59)
+---- Thema: HSG Münsterland/Sauerland? (/showthread.php?tid=912)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 18.02.2011

Also bis morgen! Wenn noch jemand abgeholt werden muss vom Bahnhof in Hamm, dann bitte hier melden. Entweder im THread oder per PN. http://www.kulturwerkstatt-hamm.de/anfahrtbeschreibung.phtml Gruß Manuel

HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 18.02.2011

tja, wie das Leben so spielt, leider verschieben sich bei mir Termine für morgen, meine Teilnahme ist leider nicht mher so sicher, mal sehen, wie sich der Tag entwickelt.

HSG Münsterland/Sauerland? - *-JP-* - 18.02.2011

Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich musste/muss zu heute Abend eine Gruppenhausarbeit abgeben. Da meine Gruppenmitglieder mich dabei im Stich gelassen haben muss ich die wohl oder übel alleine schreiben, so das die noch nicht fertig ist.

Ich habe zum Glück noch eine Fristverlängerung bis Montag morgen bekommen, da ich aber Morgen arbeiten muss komme ich erst am Abend dazu weiterzuschreiben, so das ich leider absagen muss.

Die Hausarbeit fließt blöderweise nämlich auch in meine Abschlussnote mit ein, ist also nicht ganz unwichtig, auch wenn der Abschluss noch in weiter Ferne steht.

Ich komme aber gerne ein anderes mal.

Gruß,

Jakob

HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 19.02.2011

Ist das Treffen denn jetzt in der Kulturwerkstatt oder im Hoppe's Biergarten?

HSG Münsterland/Sauerland? - dieboxengasse - 20.02.2011

Moin. War ne nette kleine Runde , schade das die Party zu schnell mit einem "Feierabend" beendet war.

Allerdings sollte man erwähnen das Samstags eigentlich geschlossen ist wenn keine Bands spielen.

Nett fand ich das Gesicht der Bedienung : Sagt mal , was seit ihr jetzt für ne Truppe ???

Wir sind eine Interessengemeinschaft die sich mit Lautsprecherselbstbau beschäftigt......

Ah ja Confused............ , sie schien es nicht ganz verstanden zu haben.

Wahrscheinlich kennt sie sonst nur den ansässigen Dackelzuchtverein.

Fazit : Muß wiederholt werden , wann hat man sonst schon die Chance nen Haufen positiv "verpeilter" Menschen in einem Raum anzutreffen :devil:

Ein Dank an Manolo für die Orga :danke:

PS : Was macht ihr nächsten Samstag ? Big Grin

HSG Münsterland/Sauerland? - manollo139 - 20.02.2011

Hallo, ich muss sagen, dass es ein klasse Abend war. Gerne wieder :-) War ne super nette Runde. Wurden einige Fragen geklärt und ich denke, das die Runde auch auf dauer bestand haben kann. Gruß Manuel

HSG Münsterland/Sauerland? - Sandmaennchen - 20.02.2011

Moin,

ich fands auch super gestern. Ich habe zeitweise zwar nur Bahnhof verstanden, aber egal. Rolleyes

Hin und wieder war mal die Rede von einem Matuschek oder so.
Ist das der hier: http://www.matuschek.net/

Dann war noch die Rede von Imagination (Lautsprechern?). Ich habe den Zusammenhang vergessen, habe mir aber gemerkt, dass ich danach googlen wollte. :o

@Maunel: Ich habe den Subwoofer AWM 12 beim Frühstück vorgestellt. Erste Reaktion: "Bau doch!". Nachdem ich gesagt habe, dass der ins Wohnzimmer kommt und die Größe angedeutet habe, entgleisten die Gesichtszüge. *hehe*

@zeppi: Ich wollte Dich noch fragen, ob du ggf. nen Dual 721 zu verkaufen hast, oder jemanden kennst der jemanden kennt der ...

Gruß aus Oelde,
Christian

HSG Münsterland/Sauerland? - zeppi - 20.02.2011

Hi!

Ja, war ein netter, wenn auch recht kurzer Abend für mich.

Schön Euch mal alle gesehen/kennengelernt zu haben.

Die Afterparty auf dem Bürgersteig war ganz schön kalt und zu trinken gab es auch nichts! :mad:

Hammenser schrieb:PS : Was macht ihr nächsten Samstag ? Big Grin

Ich treffe mich mit den Jungs von der Selbstbaugruppe Rhein-Ruhr! :p

Gruß

zeppi

HSG Münsterland/Sauerland? - Rudolf - 20.02.2011

Es hat sich wirklich gelohnt, mal ein paar Leute aus der Gegend "echt" kennenzulernen. Wir hatten tatsächlich die Kneipe allein für uns. Hier die Gesichter hinter den Nicks:
[Bild: attachment.php?attachmentid=3120&stc=1&d=1298198170]

Von links nach rechts: eltipo, manollo139 (stehend), Sandmaennchen, varnhagen, Kleinhorn, Hammenser, mosquito.
[Bild: attachment.php?attachmentid=3121&stc=1&d=1298198170]

Es wurde sofort aktiv Lautsprecherbau betrieben. Rechts hinten zeppi.

Auch von mir vielen Dank an Manuel für die Organisation des Treffens. :thumbup: Ich denke, das war erst der Anfang ... Smile

HSG Münsterland/Sauerland? - Foxen - 20.02.2011

...na da muß ich doch mal gucken, ob ich beim nächsten Mal einfach mal dazustoße....falls ich darf heißt das :-D
...und wenn´s denn zeitlich hinkommt... Sad

HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 20.02.2011

So, Oma's Wohnzimmer ist neu renoviert (dadurch hätte ich am Samstag fast nicht am Treffen teilnehmen können), daher erst jetzt meine Eindrücke:

Lokal: 1a-Top, war gemütlich dort (nur für uns komischen Haufen reserviert s. o. ... :eek: )
Kollegen: Interessante Typen mit viel Gehirnschmalz und solche die es mal werden wolllen.
am popo dabei: es gab auch schöne Mitbringsel zu bestaunen und zu begutachten.

Ziel:

Dat machen wir nochmal, gell?

HSG Münsterland/Sauerland? - varnhagen - 22.02.2011

Heiho Leute,

war auch für mich ein sehr interessanter Abend!
Habe viele neue Ideen für das Bollerwagenprojekt bekommen. Zusammen mit einigem an Hilfe hier ausm Forum wird da was vernünftiges zusammen gezimmert werden.

2x 2 BG17 als Lautsprecher mit nem TA2020 Amp.

Werde den Bau mit ausführlichen Plänen und Bildern dokumentieren, so dass Leute mit ähnlichem Vorhaben sich daran orientieren können.

Grüße
Christian

HSG Münsterland/Sauerland? - ThomasF - 18.10.2014

Frage in die Runde:

War das Treffen so einmalig, das ihr heute noch davon zehrt?

Oder hat es einfach nicht funktioniert?

Gruß
Thomas

Als Lippstädter zum neuen Treffen bereit.

HSG Münsterland/Sauerland? - Kleinhorn - 18.10.2014

Hi...
Ich fand es klasse...
Durch das Treffen ist auch eine dauerhafte Freundschaft entstanden...Smile die heute noch anhält...also zumindest bei 2 Usern...
Wir hatten ein neues Treffen schon mal diskutiert...es hat sich nur irgendwie nicht ergeben und keiner hat sich den Hut aufgesetzt und mal die Intiative ergriffen...
Ich bin für so ein Treffen immer zu haben..

Gruß
Pedda

HSG Münsterland/Sauerland? - Sandmaennchen - 21.10.2014

Hallo,

das ist hier wohl einfach eingeschlafen. Oder man trifft sich inzwischen anderswo (AAA, ...)

Christian

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 21.10.2014

Eingeschlafen triffts schon.

Mir ist jedenfalls kein Treffen hier im Bereich bekannt.
Wir hams mal versucht, wieder zu organisieren, aber auch das ist eingeschlafen...Sad

HSG Münsterland/Sauerland? - mosquito - 22.10.2014

... mitmachen würde ich schon, wann und wo??

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 22.10.2014

Konstruktive Vorschläge zu den Lokalitäten?

Es ist erschreckend, ich wohne jetzt seit gut 9 Jahren im Ms-Land und weiss nicht eine einzige Kneipe, wo man so was machen könnte...

Spräche was gegen Hamm und den Laden, in dem wir das damals gemacht haben?

Dann hau ich Marko mal an, ob das noch mal da ginge...

Interessenten bitte "Hier" schreien!

HSG Münsterland/Sauerland? - detegg - 22.10.2014

Huhu Markus :bye:,

ich hätte da einen guten lokalitären Kontakt in Telgte.
Was brauchen wir denn an Drumrum für ein solches Treffen?

;-)) Detlef

HSG Münsterland/Sauerland? - eltipo - 22.10.2014

*Hust,

Namd Detlef, :-)

Äi, Tälschtä?

Sachma, ich schacker da doch...

meinste die Steenpoate, oder am Markt...Gasthof Seiling?...

Jetzt, wo du Telgte sagst....den Thomas kenn ich sogar persönlich....

Eigentlich brauchts nicht viel, nur ne ruhige Ecke....
Weiss nur nicht, ob die Leute in die Pilgerstätte Telgte wollen?...

Kämste auch?
Darf ich dich quasi auf die Liste setzen?