![]() |
|
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=87) +---- Thema: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi (/showthread.php?tid=9406) |
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - rst1 - 14.04.2015 Moin, ausgerechnet den so anzufahren der sich son Ding tatsächlich bestellt hat um das mal nachzuvollziehen entbehrt nicht einer gewissen Absurdität. (Ausserdem komme ich nicht umhin festzustellen, es wieder einer der "Wissenden" ist, der hier einen "Unwissenden" anfährt, daneben wärs aber immer, egal aus welcher Richtung.) Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - chro - 14.04.2015 Ich habe mich ja schon etliche male gefragt, ob das in manchen Fällen, nicht den Strafbestand der Wucherei erfüllt, was da bei manchen Firmen abgeht :rtfm: Wenn ich eines aus diesem Thread gelernt habe, dann ist mir klar mit welcher Art von Mensch die Zeugen Jehovas ihre Mitglieder vergrößern
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - tiefton - 14.04.2015 Hallo User Dana, Nimm mal den Fuß vom Gas. Wir versuchen das hier alle mit Anstand und deswegen ist Dein Tonfall nicht angemessen. Jeder darf seine Meinung haben, ohne dass es persönlich werden muss. Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Kleinhorn - 14.04.2015 Zitat:Hast du schon mal was anständiges auf die Beine gestellt, ich meine im Bereich HIFI, oder bist du so ein Forumstroll, der nur über andere Sachen Lästert ohne die geringste Ahnung. Niveau ist halt keine Creme... ...ich brauch mich vor Dir rechtfertigen... :thumbdown: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Dana - 14.04.2015 auf Anweisung Gelöscht Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Joern - 14.04.2015 Na, wenn Dana schrieb:.... geht nur dieses Forumsgesülze auf den Sackund das so stark, dass der Stress dabei sooo groß wird, dass das eigen "Professoren-Hirn" und das eigene "Katzen-Hirn" sich ausschalten und nur noch das eigene "Reptiliengehirn" = Kleinhirn + Hirnstamm funktionieren und auf "um sich beißen" schaltet ... ..... dann wird es wohl eher Zeit für eine kleine Pause. (Anmerkung: mit den verschiedenen Hirnen erklärt man Kindern, wie die Menschen im Konflikt reagieren und wie wenig "Vernunft" dann noch dabei ist) Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Dana - 14.04.2015 auf Anweisung Gelöscht Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Dana - 14.04.2015 auf Anweisung Gelöscht Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - MOD Peter Wind - 14.04.2015 [COLOR="SeaGreen"]Servus miteinander. Ehemm...ich musste mich beim Lesen der letzten beiden Seiten im Thread mehrmals räuspern...muss doch so nicht sein und weiter gehen, finde ich oder?[/COLOR] Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - resonator - 14.04.2015 Es gibt User... die passen nicht in dieses schöne Forum :thumbdown: Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Dana - 14.04.2015 auf Anweisung Gelöscht Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - MOD Peter Wind - 14.04.2015 [COLOR="SeaGreen"]@All die sich angesprochen fühlen könnten Man könnte auch in sich gehen und es jetzt einfach dabei lassen, mit dem was war und in Zukunft etwas höflicher miteinander umgehen. Damit apelliere nicht nur an eine Person. Macht bitte einen Schlussstrich.[/COLOR] EDit: Ich kann mich an "sss" nicht gewöhnen
Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Oldie - 14.04.2015 :dance: periodische Ereignisse :dance: Grüsse Michi Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - ton-feile - 14.04.2015 Hi Michi, Oldie schrieb:periodische Ereignisse ... Also der war wirklich gut, das muss der Neid Dir lassen. ![]() Gruß :prost: Rainer Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - nical - 15.04.2015 gestern wollt ich einen kommentar schreiben, dass ich erstaunt und erfreut bin, dass es bei einem so kontroversiellen thema, wo in anderen foren schon lange die fetzen geflogen wären, es so gesittet und höflich zugeht - tja, meistens kommt es anders... kleinhirn find ich danebengegriffen. und forumsgesülze gibts halt nicht ohne forum. höflichkeit zeugt auch von niveau. gruß reinhard Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - PokerXXL - 15.04.2015 Moin Heinz Dana schrieb:Hallo Kleinhirn Warum sollte er dir etwas zeigen,was du selber heraus finden kannst? Wenn du auf sein Profil unter Statistik gehst und dir die Themen von Kleinhorn anschaust findet man da einiges. War das so schwer? ![]() Aber das Thema ist weiterhin wie das Teil funktionieren soll und nicht das Empfinden der Leute,die beim Hören mit diesem Teil die Musik besser empfunden haben. Also kein Grund den Kaffee auf zu haben. ![]() Bei einer vernünftigen Präsentation dieser Plugs gäbe es übrigens solche Diskussionen nicht. Allerdings würde die neben einer Behauptung auch eine nachvollziehbare Erklärung von einer Fachperson bieten. Das unterscheidet reale Verbesserungen vom Vodookram. Greets aus dem Valley Stefan Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - naumi - 15.04.2015 Hallo, ich frage mich was wohl passiert, wenn ich diese Steckdosendeckel mit den guten alten Simbachips kombiniere? Kennt ihr die noch? Das ist doch die Mutter aller Voodoo- Geldmaschinen. http://www.ebay.de/itm/SIMBA-Chip-Tuning-/301592363101?_trksid=p2054897.l4275 Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - mussigg - 15.04.2015 [OT] @ Michi: mit deinem Post #121 hast du mir den Tag gerettet! Das mit dem Lichtleiterkabel müssen wir beim nächsten Treff ausdiskutieren. Inzwischen versuche ich das Projekt Küchenneugestaltung bei meiner Regierung durchzusetzen. Grandiose Idee! [/OT] Gruss, Rolf Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Kleinhorn - 15.04.2015 Hi... Da isser nun...ging ja ma fix. Ein vergossener Plasikklumpen ohne Schrauben. Auch die Steckkontakte, ließ das Foto ja ahnen, sind aus Kunststoff....Messungen im mOhm-Bereich ergeben mal nix. Schrauben sind nicht daran...eventuell unter der Kupferplatte, wenn es Kupfer ist. Sieht aber so aus... Hörprobe fehlt mangels Zeit...muß gleich wieder los... Ein Bild auf die Schnelle leider unscharf...das 2. is okay... Seit wann darf Kunststoff nich in die Mülltonne ? Unter dem Aufkleber is nix...kein Schraubloch... Mir fehlt jetzt mal das technische Verständnis für die Wirkungsweise... Sollte es doch Voodoo sein ??? ![]() Pedda Glaube versetzt Berge..ein Fundstück im Upperhifi - Tommes - 15.04.2015 Zitat:Sollte es doch Voodoo sein ??? Biste schon am suchen :built: |