![]() |
|
BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=87) +---- Thema: BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? (/showthread.php?tid=19320) Seiten:
1
2
|
BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - capslock - 02.06.2021 Was zum Teufel ist das denn? Unter Schnäppchen habe ich es lieber nicht gepostet, auch wenn das Gebot momentan nur bei 1,50 € steht https://www.ebay.de/itm/114833844905 [TABLE="width: 1333, align: center"] [TR] [TD]VERKAUFE HIER EINEN GEBRAUCHTEN BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL NICHTRAUCHERZUSTAND GEBRAUCHT ZUSTAND WIE NEU DIESE BLACK PEARL STAMMEN AUS EINER SONDEREDITION VON BIOPHOTONE AUDIO KLANGZUWACHS GROSSARTIG WIE BEI JEDEM BIOPHOTONE PRODUKT EBEN DER BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL IST EIN SILIZIUMBLOCK 23 x 15 X 2 cm Gross und strahlt flächig nach allen Seiten ab Einfach auf die entsprechenden Audio-Komponenten aufgelegt Verstärker, Vor- und Endstufen, Wie war das noch, Silizium ist ein Halbleiter mit ca. 0,6 eV Bandlücke und deshalb für uns schwarz und leicht silbrig. Oder betreibt Captain Sparrow jetzt eine High-End-Audiobude?[/TD] [/TR] [/TABLE] BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - wilbur11 - 02.06.2021 capslock schrieb:[TABLE="width: 1333, align: center"] Vielleicht meint der Verkäufer ja Slizium DiOxid ? Das würde zum Aussehen passen, wäre dann aber kein Schnapper mehr...
BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - nr12 - 02.06.2021 Ich vermute einen Übersetzungsfehler. Statt Silizium hätte es Silikat sein müssen. Es wird einfach eine Glasplatte sein. Und diese werden deine Endstufen, wenn sie draufliegt auf ein ungeahntes Temperaturniveau heben. OT: Ebenso sollte man silicon valley nicht mit silicone valley verwechseln.. BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - Kleinhorn - 02.06.2021 Was es Alles so gibt....alle Kühlöffnungen abgedeckt, befördert die Platte jede Endstufe in ganz andere Sphären... was ein Schei...Vodookrempel.... BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - ArLo62 - 02.06.2021 Oohhmmmmmmmmmm... Aluhut hilft gegen Strahlen aus dem Weltraum ![]() Grtz Arnim BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - kboe - 02.06.2021 capslock schrieb:[TABLE="width: 1333, align: center"] Captain Kirk eher?
BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - capslock - 02.06.2021 nr12 schrieb:Ich vermute einen Übersetzungsfehler. Statt Silizium hätte es Silikat sein müssen. Quarzglas (reines SiO2) ist zu teuer für einen Listenpreis von 110 € und hat einen so hohen Schmelzpunkt, dass man mal nicht eben den nächsten Ofen anwirft, um so einen Fladen ausfließen zu lassen. kboe schrieb:Captain Kirk eher? Nee, dessen Schiff war ja nicht die Black Pearl, sondern die Enterprise. Besonders schön: das ist eine Nichtraucher-Glasplatte :p BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - kboe - 02.06.2021 Den Namen des Schiffes kannte ich nicht. ![]() Kirk hätte halt im Gegensatz zu Sparrow die technischen Möglichkeiten, sowas herzustellen. Gruß Bernhard BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - stefankhh - 02.06.2021 Moin, der hat ja noch viele tolle Sachen im Angebot, da kann man seine Anlage endlich mal auf ein höheres Niveau bringen. BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - capslock - 02.06.2021 stimmt: https://www.ebay.de/itm/114833911643 [FONT="]BIOPHOTONE MAGIC LIGHT HARMONIZER P A A R DIAMANT RAUMAKUSTIKPRO[/FONT][FONT="]BLEME BYE coole Sache, nichts mehr mit PEQ oder Basotect-Säulen @ Bernhard: bei Sparrow gab es aber erheblich mehr Magie...[/FONT] BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - phase_accurate - 02.06.2021 Zitat:OT: Ebenso sollte man silicon valley nicht mit silicone valley verwechseln.. Liegen aber beide nur ein paar Fahrstunden voneinander entfernt ..... ![]() Frage mich sowieso ob es manchmal nicht sillycon valley heissen sollte. Oder ist das der Ort wo die Gerätschaften herkommen die hier garade diskutiert werden ?Gruss Charles BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - ArLo62 - 02.06.2021 Vielleicht sollte man dn Thread unbenennen in: "High End Produkte die nur Vollhonks kaufen, häaaa?" Erdfeldgeneratoren kann man gleich mit rein schreiben oder 5 Meter Kabel aus Massivgold. Oder im Dunkeln leuchtende Ohrstöpsel... Gruß Arnim BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - chinakohl - 02.06.2021 ........ ich frage mich immer: Wer zum Teufel kauft sowas ?????? Was mir immer auffällt ist, das niemals eine wirklich physikalisch oder elektronisch nachvollziehbare Erklärung abgegeben wird, wie das funktionieren soll. Bei Kabeln oder passiven Bauelementen könnte ich`s ja noch verstehen (induktive oder kapazitive Wirkung) ............. aber so`n pofeliger "Plexiglas-Körmel" auf`n Verstärker gelegt? Da kommt immer nur esoterisches Geschwurbel und unhaltbare Behauptungen ............. Kann man mit sowas wirklich Geld verdienen? Selbst ein 14tage Hirntoter müsste doch eigentlich den Schwachsinn in solchen Angeboten erkennen!!! Edith: Ich hab` da mal nach gegockelt ........... guckt`s euch selbst an - in meinen Augen lauter schweineteurer unnützer Mist. https://www.hifi-tuning.at/shop/biophotone-audio/ Gruß Arvid P.s: Aber potentiellen Käufern solcher Artikel kann man wahrscheinlich auch Regen als flüssigen Sonnenschein "verkaufen" - wenn man`s denen nur lange genug einredet
BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - Jesse - 02.06.2021 Ich find das schon sehr lustig. Ich war mal auf einer Vorführung für, wie ich es nenne, "Esoterik-Hifi". Da habe ich auch das erste Mal wirklich verstanden warum das Vorführung genannt wird, naja, weil die Leute halt vorgeführt werden, ist doch klar. ![]() Unfassbar. Da sitzen Leute die klar erkennbar richtig Kohle haben und jetzt nicht wie der letzte Heijopei wirken und die geben dann unfassbar Kohle für so ein Zeug aus. Sehr geil waren z.B. Netzteckdosen die eine Markierung für oben und unten hatten, damit man klar erkennen kann wie rum man sie in die Wand einzubauen hat. Die Aussage war in etwa so, dass wenn man sie falsch herum einbaut sie zwar immer noch besser klingen als normale Wandsteckdosen, sie aber gegenüber der richtigen Einbauweise deutlich an klanglichem Potenzial einbüßen. Und ihr ahnt es vielleicht schon, dass es nicht nur die Steckdosen sind die gaaaanz viel klangliches Potenzial verschenken. Da saßen einige Kunden die ihr gesamtes Hausnetzt haben umbauen lassen und die Kosten dafür lagen im deutlich 5-stelligen Bereich. :prost: Und ja, mit den Dummen kann man richtig gut Geld verdienen. BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - nr12 - 02.06.2021 Wenn es darum geht, irre viel Geld für Hifi auszugeben, sind mir die Japaner lieber. https://youtu.be/XJJy6VJvSCk Auch durchgeknallt, aber auf die richtige Art. BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - ArLo62 - 02.06.2021 Ja, zum Beispiel bei Kenrick Sound. Wenn ich mal nach Japan komme , werde ich da bestimmt vorbei schauen.Schönen Abend Arnim BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - chinakohl - 03.06.2021 Moin, ich hab` mir nochmals die Artikelbeschreibung dieser sogenannten "Harmonizer" durchgelesen: "Strahlt flächig nach allen Seiten ab" ...... was wird denn da abgestrahlt und wie denn - ich seh` da weder eine Energieversorgung noch sonstwas ............ freie Energie (Nullpunkt Energie) oder dunkel Materie?.................. möglicherweise auch ein Warp-Kern im Paralleluniversum ![]() Gruß Arvid BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - phase_accurate - 03.06.2021 Der würde sicher deutlich mehr Hochtonauflösung und Detailreichtum, sowie einen besseren Fluss der Musik bewirken wenn er pyramidenförmig wäre......... ![]() Gruss Charles BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - Jesse - 03.06.2021 Als Kugel wäre aber die "Abstrahlung" gleichmäßiger. Schwere Entscheidung, da muss man Abwägen. BIOPHOTONE ENDSTUFEN HARMONIZER BLACK PEARL -- hääää? - phase_accurate - 03.06.2021 Dafür ist das Einfangen der kosmischen Schwingungen bei der Pyramidenform viel effizienter und zeitlich feiner aufgelöst, was speziell der Höhenwiedergabe von CD entgegenkommt, da damit die Löcher zwischen den Samples besser aufgefüllt werden ! Gruss Charles P.S.: Ich sehe erst jetzt wieviel Phantasie und Kreativität man für diese Dinger braucht speziell wenn es ums Andrehen geht ! Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass man eigentlich auch mit HighEnd Terminologie ein sehr schönes Bullshit Bingo durchführen kann. |