Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update leider fehlgeschlagen
Hallo Forengemeinde!

Das für heute vorgesehene Update ist leider fehlgeschlagen. Ich werde dieses Wochenende mit der Fehleranalyse verbringen, daher müsst ihr erstmal mit dem alten Forum weiterleben.

Den neuen Updatetermin kommuniziere ich hier sobald ich den Fehler - der sich bei verschiedenen Tests im Vorfeld übrigens nicht gezeigt hat - behoben habe.

Gruß ...
Marcus

Hi Marcus,

das ist wirklich ärgerlich. :mad:

Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst! :danke::danke::danke:

Viele Grüße
Rainer

ton-feile schrieb:Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst! :danke::danke::danke:

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Gruss
Harry

Marcus, eilt doch gar nicht. Ich persönlich finde das aktuelle Erscheinungsbild des Forums durchaus noch zeitgemäß.

Gruß von Sven
AUDIY LIFE auf YT

Danke für euer Verständnis!

Ich habe den Übeltäter glaube ich gefunden Big Grin Mal schauen, bisher läuft die neue Version stabil. Wenn das so bleibt noch ne Kleinigkeit und dann kanns losgehen.

Huhu Marcus,

heute noch?
Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.

Viel Glück - drück die Daumen
Detlef

MOD detegg schrieb:...heute noch?

Nicht, wenn du die Linksnavigation haben möchtest. Wink Ist genau das Plugin, das rumnervt. Alles Andere scheint soweit zu laufen. Sad

MOD detegg schrieb:Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.

Glaubst du wirklich, dass ich mich grad auf was anderes ernsthaft konzentrieren kann? Vor allem weils grad echt gut aussieht Big Grin
Schönes Tor grad und dann gut gehalten ... weiter so!

LG
Marcus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenumzug fehlgeschlagen Marcus.S 0 2.165 17.10.2009, 15:52
Letzter Beitrag: Marcus.S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.