Neuling im lernmodus
#1
Hallo

Möchte mich hier mal vorstellen. Bin Neuling in Sachen eigenbau. Bin im Moment quasi alles am erlernen.
Ziel ist es meine 7.0 Anlage selber zu errichten.
Hoffe ich bekomme hier die richtigen Inspirationen.
Na dann auf eine gute Zeit.
Zitieren

#2
Hi,

anscheinend hat Dich der Virus DIY infiziert - mach mal hinne!

Herzlich willkommen im Forum

LG
Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling Ravon 1 1.284 11.02.2019, 11:30
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Meggel 1 1.335 11.02.2019, 11:24
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Kerim 1 1.227 11.02.2019, 10:59
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Ein weiterer Neuling Kwiz 1 1.070 05.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Absoluter Röhren Neuling flobiwahn 1 1.228 10.12.2017, 16:52
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Noch ein Neuling!! Mr.Zuk 1 1.030 05.12.2017, 14:02
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Neuling TheFantomas 2 1.359 21.03.2017, 16:17
Letzter Beitrag: TheFantomas
  Neuling im Forum / symasym Hanseatensittich 1 1.217 20.03.2017, 22:10
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Ein Neuling stellt sich vor... MaxD. 1 1.314 08.08.2016, 14:58
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Neuling aus Randberlin Experte01 1 1.425 28.07.2016, 17:23
Letzter Beitrag: MOD Gabrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.