12.06.2016, 20:36
Hallo und schöne Grüße aus München
habe hir mal ein paar fotos von meinem ersten forschungsproject gemacht.
Es handelt sich um eine kombi aus Monacore Spm-116 und dem bekannten Visaton SC10N.
Die Box ansich ist relativ klein, gerade mal H.B.T 28x18x18 und hat ein volumen von 6,2 Liter und besteht aus läbischen 10mm bröselholz
.
Dar ich mich jedoch bis vor einer Woche mit Boxsim und konsorten noch nicht so gut auskannte, habe ich sie komplett nach gehör entwickelt ( viele Bauteile umsonst gekauft
),jetzt wo ich mich mit winbox zurechtfinde und die box mit allem drum und drann simulieren konnte kam genau das raus , was ich selbst auch schon gehört habe , der Stimmbereich ist viel zu dumpf geworden (zumindest im mom noch ):o
nach etwas simu arbeit kam dann aber doch noch etwas besseres bei rum ^^
Hir noch ein paar Fotos, war auch mein erster versuch mit Echtholzfunier
alle weiteren daten folgen noch :-)
habe hir mal ein paar fotos von meinem ersten forschungsproject gemacht.

Es handelt sich um eine kombi aus Monacore Spm-116 und dem bekannten Visaton SC10N.
Die Box ansich ist relativ klein, gerade mal H.B.T 28x18x18 und hat ein volumen von 6,2 Liter und besteht aus läbischen 10mm bröselholz
.Dar ich mich jedoch bis vor einer Woche mit Boxsim und konsorten noch nicht so gut auskannte, habe ich sie komplett nach gehör entwickelt ( viele Bauteile umsonst gekauft
),jetzt wo ich mich mit winbox zurechtfinde und die box mit allem drum und drann simulieren konnte kam genau das raus , was ich selbst auch schon gehört habe , der Stimmbereich ist viel zu dumpf geworden (zumindest im mom noch ):onach etwas simu arbeit kam dann aber doch noch etwas besseres bei rum ^^
Hir noch ein paar Fotos, war auch mein erster versuch mit Echtholzfunier
alle weiteren daten folgen noch :-)

,