Hallo, wollte mich mal vorstellen.
#1
Hi,

Bin Dirk aus NRW. 37Jahre jung.

Hab seit Jahren schon eine schöne Heimkinoanlage. Jetzt wollte ich meinen beiden Standboxen von Canton mal einen Subwoofer zu Seite stellen.

Und den will ich selber bauen.
Zitieren

#2
Hallo Dirk,
als Subwoofer habe ich einen Dipol gewählt. Der Schnelle-Wandler darf allerdings nicht in Wandnähe stehen; darum habe ich dann einen Subwoofer-Tisch gebaut ;-). Dieser hat sogar, vor meiner Frau, Gnade gefunden.
Kurz, ich schalte Dich frei!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.026 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Ich stelle mich vor E-Manuel 2 4.365 26.09.2019, 20:39
Letzter Beitrag: E-Manuel
  Stelle mich vor HKU 2 7.609 10.09.2019, 19:00
Letzter Beitrag: HKU
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.529 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.481 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.510 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.520 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.283 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.262 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.