Hallo aus der Pfalz
#1
Mein Name ist Patric, ich bin 48 Jahre alt.
Nachdem ich in meinen 20er und 30er Jahren viele (große) Hornlautsprecher und Röhrenverstärker gekauft und gebaut habe, musste ich wegen Familie und kleinen Kindern vorübergehend mit dem Hobby etwas pausieren. Nun bekomme ich langsam wieder etwas mehr Zeit.
Diese Zeit habe ich genutzt um statt monströsen Hörnern jetzt mal eine schöne schmale offene Schallwand mit 4 x 12" Breitbändern und Hochtöner je Seite zu bauen. Passend dazu ist gerade die 2x 500 Watt Tripath-Endstufe in der mache.

Hoffe auf regen Meinungs- und Infotausch.

Grüße
raute
Zitieren

#2
Servus Patric,

sei mir nicht böse. Aber ich brauch eine kühle Hopfenkaltschale..

Herzlich Willkommen. Ich schalte dich frei!
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 809 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.524 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.476 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.271 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.156 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.