10.12.2017, 09:24
Muss ich auf mehrere Posts verteilen...
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]|
Abgrillen 2017
|
|
10.12.2017, 09:24
Muss ich auf mehrere Posts verteilen...
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT [/SIZE]
10.12.2017, 09:25
Nummer drei...
[SIZE=2]
10.12.2017, 09:26
und das Letzte.
Schönen zweiten Advent zusammen [SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
10.12.2017, 10:10
Ich sehe ihr hattet Spaß! :prost:
Ist der "Indiana Jones" in der Serie mit Wolfgang etwa "Der Kay"? Mit mir hat er ja jede Gelegenheit ausgelassen mal ein oder drölfzig Biere zu trinken? Auch einen schönen 2. Advent :prost:
10.12.2017, 10:20
fosti schrieb:IIst der "Indiana Jones" in der Serie mit Wolfgang etwa "Der Kay"?Nein. Das ist Chris/Plüschisator. [SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
10.12.2017, 10:21
Ah OK :prost:
10.12.2017, 10:36
Kay! @Olli: Ist das im Heaven? Edit : ja, isses... Hab im ersten Moment nicht alle Bilder gesehen..
10.12.2017, 11:02
Moin Jungens, sieht gemütlich, lecker, aber irgendwie auch kühl aus. Trinkt Euch warm, habt Spaß und hoffentlich auch etwas Tofu für'n Plüsch.
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain) Audioviele Grüße, Matthias
10.12.2017, 11:19
Moin, vielen Dank an alle die Da waren und an die Aurichter Ralf und Olli
Ja, Heaven stand da auf einem Schild, aber wenn das der Heaen ist, will ich die Hell #Trotz Lagerfeuer und Heizöfen, es war doch irgendwie SCHWEINEKALT -> Da fehletn definitiv ein paar ClassA Monoblöcke und ein paar Röhrenamps zum erwärmen der Räume ![]() Gelungener Abend, bis auf meine 2 Missgeschicke :-( Einen schönen Advent an alle
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH: Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 -- [/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2
@Olaf - was'n für Mißgeschicke (Du hast doch hoffentlich den Finger aus der Membran wieder 'rausziehen können ...
) ?
als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain) Audioviele Grüße, Matthias
10.12.2017, 12:50
Wasnpassiert?
Hier fehlt eindeutig ein Neugierigseinsmilie
Ich bin wieder da
LG Kay
10.12.2017, 16:00
ich sach ma so, da war nen Felsbrocken neben der Abzweigung zum Gelände, und es war Dunkel.........
Meine aktuellen Projekte auf IGDH: Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 -- [/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2
10.12.2017, 16:41
Iiiih, Olaf, Auto kaputt? Schlimm ? Schöne Shize ...
11.12.2017, 10:18
Schweller auf 1 Meter eingedellt, hab's aber noch nicht genauer begutachtet. Statt Anthrazit ist da aber auf jeden fall jetzt Weiße Grundfarbe zu sehen
11.12.2017, 11:25
Hach, was war es wieder schön...
![]() Und tolle Lautsprecher! Alleine der Ausflug in die seligen 80er Jahre mit der "Mülltonne". Wunderbar. Was für eine Bestückung steckt da eigentlich in der Breezer? Ziemlich beeindruckend fand ich Wolfgangs Schallwand. Putzige kleine Kerlchen, mit dieser Bassergänzung. Anscheinend liegt der Wirkungsgrad der BBs sogar noch über dem der Greencones. Glaube ich. Irgendwie habe wir viel gehört und wenig (nichts) gemessen...:dance:
11.12.2017, 11:26
@Plüschi,
Du meinst die beiden 18 Zöller mit 10 Zoll Breitbänder oben ? Ja die liefen wirklich gut. Raummodensuchgeräte
11.12.2017, 15:01
Andreas und ich wurden von den Schallwänden in den Schlaf gewiegt.
![]() Eine gewisse Unausgewogenheit im Klangbild konnte beseitigt werden. Man musste nur das linke Aktivmodul auch einschalten! Leise hören verursachte dann wieder Probleme, weil sich die Aktivmodule zwischendurch abschalteten... ![]() Oh, noch was für Ralf und Olli: Das Beil stand noch draußen rum, als ich wegfuhr- ich habe es dann einfach eingeladen. Also nicht suchen, es ist bei mir. Muss übrigens geschärft werden...:rtfm: Olaf: Wieso eigentlich ZWEI Missgeschicke?
11.12.2017, 21:17
Moin Chris, ok danke. Ist von Andreas, kannst ja nächstes mal wieder mitbringen.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
Kurt Tucholsky Keep on Rockin Rlf http://www.frickelfest.com/ Merken
Merken
11.12.2017, 21:29
Kera schrieb:Moin Chris, ok danke. Ist von Andreas, kannst ja nächstes mal wieder mitbringen.Bitte geschärft
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT [/SIZE] |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| European Triode Festival ETF 2017 | D3a | 2 | 4.754 |
18.11.2017, 21:15 Letzter Beitrag: Kaspie |
|
| Frickelfest Essentials 2017 | hoschibill | 52 | 17.838 |
02.10.2017, 15:15 Letzter Beitrag: a.j.h. |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |