Servus miteinander
#1
Hallihallo,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 37, Dipl.-Ing. für Medientechnik und komme aus dem schönen Frankenland. Mit dem Lötkolben habe ich schon ein wenig Erfahrung, meine eigentliche Stärke liegt aber eigentlich eher in der Audioverarbeitung (also Software).
Ich versuche zur Zeit mit meinem Vater einen chinesischen Röhrenverstärker-Bausatz zu bauen und bräuchte dafür bei einigen Punkten ein paar fachmännische Ratschläge. Später im Laufe des Jahres möchte ich dann eigene Lautsprecher (erstmal einen Bausatz) zu bauen.

Viele Grüße
TheDragon
Zitieren

#2
Servus Johannes,

da wir bei den Freischaltungen momentan einen "kleinen" Stau haben mache ich es kurz:
Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus! T5 1 6.273 10.09.2019, 10:07
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus jaer 1 1.415 10.09.2019, 09:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem schönen Franken Andi 1 1.401 11.02.2019, 12:20
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus der Oberpfalz Tom 1 1.241 01.02.2019, 19:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem Süden -RoMü- 1 934 09.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus Schwaben MK_Sounds 1 1.206 13.08.2018, 09:09
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus und Grüss Gott vom Scriptum-Mann aus Nürnberg jo987 1 1.278 14.05.2018, 14:20
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Hallo und Servus aus dem Allgäu Rudirednose 1 1.143 05.03.2018, 15:45
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus MOD Dorian 0 960 22.01.2018, 21:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus! tunafish 1 1.102 22.01.2018, 20:38
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.