Also mit Firefox klappt es sehr gut. :yahoo: Bei mir macht nur der IE7 Probleme. Christophs Bilder sind dabei die größten, groß aber auch bei Casorpollux und henrik. Bei Kripston z.Bsp. sind die Bilder immer normal.

Ich werde hier vorerst mit Firefox surfen.
Gruß Tommes
hb mir grad einen fred von christoph angeschaut. funktioniert einwandfrei im seamonkey, auch ohne refreshen.
gruß
kboe
Hi,
wg. der funktionsleiste bei den vergrößerten bildern:
Die hat Vorteile, wie man grade in Christophs "mobb deep" Threat sehen kann - weiterschalten zum nächsten diagramm machts wirklich übersichtlich.
Ein bischen störend allerdings, das die Leiste überhaupt da ist, sie verdeckt die Beschreibung der Graphen. Ich bin mir sicher, würde man die Position ändern, hat man das gleiche Problem an anderer Stelle. Kann man denn nicht... die Leiste ausblenden lassen oder transparenter einstellen?
Was meint ihr andern?
Grüße,
Alex
:o

:danke:
Ich hätte da ein Problemchen und zwar lässt sich mein Avatar-Bild nicht ändern, es bleib der Alte obwohl ich den Neuen hochgeladen habe und den den Alten zuvor gelöscht habe.
In den Benutzereinstellungen wird allerdings der Neue angezeigt, doch in der Ansicht nebendran und im Forum selber noch der Alte. Auch nach dem Neuanmelden gings nicht weg?
Tag, das graue JBL-Logo war/ist mein altes. Beim neuen ist ein Mitteltöner drauf. Irgendwie wechselt er nicht, auch nicht nach erneutem Löschen :x
Grüße
Andi
Hallo Andi,
es gibt 2 Bilder, ein Profilbild und ein Benutzerbild. Vieleicht hast Du das falsche erwischt?
Da bin ich mal drauf reingefallen.....:o
Viele Grüße
Bernd
Oh.., ok danke für den Tip :X
Das wirds wohl sein, erst jetzt merke ich es:danke: