Hi Kalle,
das 910 Kabel kenne ich nicht und es scheint auch kein Lapp-Kabel zu sein. Hast Du mal ein Datenblatt oder einen Link?
viele Grüsse
Thomas
Hallo Thomas,
scheint aus dem Programm verschwunden oder umbenannt zu sein, lief damals unter Steuerleitung.
Habe ich vor 20 Jahren oder so gekauft.
Jrooß Kalle
wgh52 schrieb:Hallo Sebastian,
werte Mirforenten,
aus dem Eingangsbeitrag geht's irgendwie nicht so klar hervor, aber es scheint, als würde hier (nur) der Betriebsfall eines Zwei-Weg aktiv(ierten) Systems und "zentral" platzierten Endstufen mit zentraler Aktivweiche behandelt.
Genau genommen wechsele ich aktuell von 3-Wege auf 2-Wege plus Sub(s). Und auch bei mir ist der Verstärker ein guter alter Denon 3805 (für nen Hunni vor ein paar Jahren geschossen), der von einer Reckhorn DSP 6 gespeist wird. Natürlich ist es eigentlich Unsinn die höchste Leistung auf der längsten Übertragungsstrecke zu haben.
Mein Traum wäre der Verstärker direkt an der Box und ersterer mit einem optischen "Kabel" an der Weiche angebunden welche dann auch noch Amplitude und Phase automatisch eingemessen entzerrt...
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
mit den Denon AVRs habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt für mich keinen Grund zu wechseln.
Der Vorteil, die höchste Leistung im System über das Kabel zu schicken, besteht darin, dass diese Signalstrecke am Unempfindlichsten gegenüber Störungen ist.
Viele Grüsse
Thomas