Jaja ich seh's schon, die "Abwehrreaktionen"...und das technologische "Stehenbeleiben" wird hier als non plus ultra geheißen...

.
"Zu meiner Zeit, da haben wir die Löcher noch mit der Laubsäge und Raspel in die Fronten gefriemelt, nichts kommt daran vorbei,...pah"!
Ja jeder kann sich ja eine zigtausend Euro teure CNC kaufen wenn sie oder er das will. Vor allem wenn man das "professionell" als Gewerk betreibt. Aber muss man deswegen alles andere als nicht funktional abtuen, selbst wenn man sieht das es funktioniert?
Zumal die Zeit die man im Privanten für die Herstellung einer Front oder eines Gehäuses benötigt nicht die Rolle spielt wie sie dies in einem Gewerk spielt.
Aber klar wenn jetzt jeder für (ja leider für ein bisschen zu viel Geld noch) selbst so genau wie ein "Semi-Pro" seine Gehäuse bauen kann wozu braucht man dann noch den Semi-Pro nicht wahr?
Zu dem wurde ja auch schon geschrieben das die Fräse wohl eine Tiefe bis 48 mm schafft...also sollten 25 mm da kein Probelm darstellen...und zur Zeit dessen hatte ich ja grade schon etwas gesagt

.
Heißt darauf kann im weiterem als Bezugspunkt gerne verzichtet werden, was den Vergleich von einer Megamonsterdicke CNC zur Origin angeht.
Gruß Swany
[ATTACH=CONFIG]53969[/ATTACH]