Gestern, 08:43
Hallo,
ich hab im Vorgängerforum ja diesen Threat gestartet:
Die Aktive
und möchte damit hier jetzt weiter machen
Ich habe die SEOS 24 Hörner ja schon gegen SEOS 30 getauscht und höre damit jetzt auch schon eine Zeit lang zufrieden.
Aber heute kommt mein neuer Dsp
ein Minidsp Flex Htx, damit kann ich endlich auf 3 Wege upgraden und später auch 2 Subwoofer integrieren.
Beim Umbau auf 3 Wege wird der Faital HF1440 durch einen Atlas Sound PD5VH ersetzt und im Hochton um einen Faital HF110 erweitert.
Als Bass bleibt erst einmal mein Faital 15PR400, natürlich möchte ich später im Bass auch eine andere Lösung mit mehr Wirkungsgrad einsetzen.
Um die Atlas Sound Treiber optisch etwas aufzuhübschen hat mir ein Kollege Gehäuse dafür konstruiert und gedruckt.
Ich habe die mit Strukturlack lackiert um eine passende Optik zu erhalten.
Grüsse Hannes
ich hab im Vorgängerforum ja diesen Threat gestartet:
Die Aktive
und möchte damit hier jetzt weiter machen

Ich habe die SEOS 24 Hörner ja schon gegen SEOS 30 getauscht und höre damit jetzt auch schon eine Zeit lang zufrieden.
Aber heute kommt mein neuer Dsp
ein Minidsp Flex Htx, damit kann ich endlich auf 3 Wege upgraden und später auch 2 Subwoofer integrieren.Beim Umbau auf 3 Wege wird der Faital HF1440 durch einen Atlas Sound PD5VH ersetzt und im Hochton um einen Faital HF110 erweitert.
Als Bass bleibt erst einmal mein Faital 15PR400, natürlich möchte ich später im Bass auch eine andere Lösung mit mehr Wirkungsgrad einsetzen.
Um die Atlas Sound Treiber optisch etwas aufzuhübschen hat mir ein Kollege Gehäuse dafür konstruiert und gedruckt.
Ich habe die mit Strukturlack lackiert um eine passende Optik zu erhalten.
Grüsse Hannes
"Seid nett zueinander"