Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUDIY Hörevent am 17.&18.10.2026
Hallo in die Runde,

wer Lust und Zeit darauf hat sich mal unsere selber gebauten Audiogeräte in Regensburg anzuhören, ist herzlich eingeladen. Unser Angebot möchte Selbstbauern die Möglichkeit geben, sich davon überzeugen zu können, das Selbstbau durchaus mehr als nur mit Kaufgeräten mithalten kann. 

Wir möchten gerade die Anfänger unter Euch motivieren und zeigen, was man alles mit ein bisschen eigenem Engagement alles selber bauen kann :-). 

Das Hörevent ist kostenlos und möchte Gleichgesinnte zusammenbringen.

Schön wäre es, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet, das Angebot unter die Leute zu bringen, in dem Ihr die Information teilt. Habt vielen Dank!

Mit dem Zug angereist, seit ihr bereits nach 5 Minuten zu Fuß in der schönen Regensburger Altstadt, Parkhäuser gibt es auch genug.

lG Sven

In diesem Video findet Ihr alles was Ihr braucht: 

https://www.youtube.com/watch?v=8Fu-3eEE9a4
AUDIY LIFE auf YT

Oh, da würde ich gerne kommen, auch wenn ich keinen Selbstbau beitragen kann. Regensburg ist von mir zuhause aus gut mit dem Zug erreichbar.

Klingt interessant! Mit 300 km noch problemlos machbar, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch kommen. Ist jetzt die Idee etwas mitzubringen? Dann würde ich mal ein, zwei Verstärkerchen bis dahin bauen...gut, und den Golf gibt es ja noch, mit dem ich komme.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas, tut mir sehr leid. Mitbringen außer Musik ist nicht geplant. Wir befürchten, dass das am Ende doch etwas chaotisch wäre...daher ist die Veranstaltung kuratiert, also Hören und Pause zum Austausch, vielleicht alle 15 Minuten im Wechsel. Ich kenne das mit dem Mitnehmen von anderen Veranstaltungen. Das funktionier im privaten Bereichen und mit begrenzter Teilnehmerzahl ganz gut, aber so offen wies aktuell geplant ist funktioniert das leider leider nicht.

lg Sven
AUDIY LIFE auf YT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIGH END 2026 in Wien 04.-07. Juni 2026 Audiovirus 15 869 11.06.2026, 23:50
Letzter Beitrag: herr_der_ringe
  Tag(e) der offenen Tür 2026 bei Achenbach Akustik Achenbach Akustik 3 886 01.05.2026, 13:21
Letzter Beitrag: bee
  Rheinisches Blocklöten 2026 curryman 5 1.172 17.02.2026, 19:44
Letzter Beitrag: Audio-Panda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Nebenweg, 4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.