18.07.2011, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011, 11:41 von Tubestore.)
oldeurope schrieb:Wie ist es denn beim vorgestellten Gerät gelöst worden?
So wie bei gut konstruierten Roehrenverstaerkern ueblich mit einer durchdachten Massefuehrung.
eltipo schrieb:Nachdem ich es total verdrabbelt habe, meinen T-Amp vom Zoll abzuholen, habe ich heute kurz angerufen und gefragt ,was Sache sei......
Sie nannte mir den mitzubringenden Betrag und keinerlei Probleme bei der Abholung,,,von möglicher Einbehaltung war nicht die Rede....morgen weiss ich mehr, wenn ich mich früh ausm Bett schälen kann.
@eltipo
was ist den aus dem kleinen geworden, würde mich auch interessieren das teil - hörbericht :w00t:
Also den Röhren - Verstärker finde ich mal sehr interessant

Und schon sehr schön, vor allem des "größere" Modell.
Gibt es irgendwo Testberichte oder Erfahrungen?
Grammatik bei Yoda gelernt ich habe.
Forchi schrieb:Gibt es irgendwo Testberichte oder Erfahrungen?
Hallo,
ja gibt es, wenn du bei der Produktbeschreibung nach unten scrollst findest du "Pressestimmen", beide Verstaerker wurden von verschiedenen (Online-)Magazinen getestet, wie z.B. TNT-Audio, 6moons, Headphonista Magazin, cnet, usw.
Gruss
Reimar
Existieren auch Erfahrungswerte von Endbenutzern?
Ich finde leider nichts
MfG
Grammatik bei Yoda gelernt ich habe.
Tubestore schrieb:Hallo,
beide Verstaerker wurden von verschiedenen (Online-)Magazinen getestet, wie z.B. 6moons
Na ja, 6moons kann man auch vergessen ähnelt sehr den Schwurbelblättern und beschönigen doch auch üble Sachen.....:devil:
Bestes Bsp ist da der Schiit LYR, aber dies nur am Rande.
Grüsse Jens
"Carpe Diem" - Nutze den Tag denn es könnte Dein letzter auf Erden sein.......
petitrouge schrieb:Na ja, 6moons kann man auch vergessen ähnelt sehr den Schwurbelblättern und beschönigen doch auch üble Sachen.....:devil:
Bestes Bsp ist da der Schiit LYR, aber dies nur am Rande.
Hallo Jens, unsere Verstaerker wurden nicht nur von 6moons getestet/vorgestellt sondern von insgesamt mehr als 10 verschiedenen Magazinen/Blogs/persoenlichen Berichten. Der Artikel im 6moons ist auch "nur" eine Uebersetzung aus dem Polnischen "High Fidelity" Magazin.
Ich koennte natuerlich auch posten was mir die Kaeufer so alles schreiben - das ist bisher ausschliesslich positiv, aber ob man mir glaubt weiss ich nicht - ich persoenlich bin bei Eigenlob auch vorsichtig und erstmal misstrauisch also bringt das nicht viel.
Der Probierwiderstand ist bei unseren Preisen ja nicht so hoch ich wuerde mich freuen wenn jemand aus dem Forum einen bestellt und hier vorstellt. Ich wuerde dafuer auch 10 Euro Gutscheine vergeben. Wer hier also Interesse hat einen kleinen Bericht zu schreiben der soll mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken dann erhaelt er einen 10 Euro Gutschein aber sollte dafuer dann auch bitte einen kleinen Erfahrungsbericht hier schreiben.
Gruss Reimar
(Ich hoffe diese Eigenwerbung ist OK hier und ich verstosse gegen keine Regeln)
Hi Reimar,
kein Problem, mir ging es nur um 6moons und Ihre Tests.....
Der Amp fällt bei mir erstmal raus, da nicht Kleinkindgeeignet, ansonsten hätte ich gerne von Deinem Angebot gebrauch gemacht.
In diesem Sinne, viel Erfolg noch mit dem Amp!
:prost:
Grüsse Jens
"Carpe Diem" - Nutze den Tag denn es könnte Dein letzter auf Erden sein.......
Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit einen Kopfhörer (250 Ohm) an den Verstärker anzuschließen. Die "Anschlussbox" ist mit 70€ für mich ein wenig zu teuer, zumal die Röhre dann auch ausschließlich für den Kopfhörer genutzt werden würde.
Grüße
Martin
Samyk schrieb:Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit einen Kopfhörer (250 Ohm) an den Verstärker anzuschließen. Die "Anschlussbox" ist mit 70€ für mich ein wenig zu teuer, zumal die Röhre dann auch ausschließlich für den Kopfhörer genutzt werden würde.
Leider koennen wir verstaendlicherweise keine andere moeglichkeit anbieten, da wir gerade dazu diese Box entwickelt haben. Man kann einen 250Ohm Kopfhoerer nicht direkt an den Verstaerker anschliessen da man sonst ggf. die Uebertrager beschaedigt.
MfG
Reimar