21.05.2009, 10:07
Also, hab gestern Abend mal unseren Lackierer in der Firma angesprochen, der ist nur alle paar Tage mal da.
Ich hab zwar dir Grundierung auf der selben Basis, aber eine andere Firma.
Er meint dazu ganz trocken...Du hast zu wenig Geduld.... ich hab die Farbe zu Dick aufgetragen, da es eine Farbe ist die auch als Voranstrich funktioniert haben die Lösungsmittel meine Grundierung angegriffen, ich hätte einfach nur ganz dünn auftragen sollen...Da hab ich wohl mal wieder zu Dick aufgetragen:o
...
Nu hab ich an der zweiten Box das ganze vorsichtiger angehen lassen und siehe da, das war wirklich mein Fehler, der Lack war zu dick, dabei wolllte ich ja nur das er auch gut verläuft.
Werd nochmal Bilder reinstellen...
Danke nochmal für deine Info, passt ja absolut zusammmen.
Wenn die Farbe nicht immer 24h zum trocknen bräuchte, ich will endlich hören.
Ich hab zwar dir Grundierung auf der selben Basis, aber eine andere Firma.
Er meint dazu ganz trocken...Du hast zu wenig Geduld.... ich hab die Farbe zu Dick aufgetragen, da es eine Farbe ist die auch als Voranstrich funktioniert haben die Lösungsmittel meine Grundierung angegriffen, ich hätte einfach nur ganz dünn auftragen sollen...Da hab ich wohl mal wieder zu Dick aufgetragen:o
...Nu hab ich an der zweiten Box das ganze vorsichtiger angehen lassen und siehe da, das war wirklich mein Fehler, der Lack war zu dick, dabei wolllte ich ja nur das er auch gut verläuft.
Werd nochmal Bilder reinstellen...
Danke nochmal für deine Info, passt ja absolut zusammmen.
Wenn die Farbe nicht immer 24h zum trocknen bräuchte, ich will endlich hören.