Hallo Indemini,
erst einmal habe ich ein Hitec-Gehäuse aus garantiert unmagnetischer Buche, stabverleimt zur Schwingungsunterdrückung, gezimmert.
Warte noch auf das Expansion-Board und evtl. die Möglichkeit, einen Streaming-Client (nicht USB wie dieses Wave I/O!) zu integrieren. Da sollte mal was von Klang+Ton kommen, Projekt ist aber wohl tot, obwohl jetzt der neue Raspberry noch einmal Hoffnung geben könnte - na jedenfalls würde das die Front- und Rück-plattengestaltung beeinflussen.
Als endgültige Lösung habe ich natürlich auch ein Auge auf Modushop oder Schaeffer geworfen. Auf der WAF-Audio Seite gibt es ein Template für die Rückseite, leider noch keins für die Front, aber das müsste ja mit den angebotenen Programmen auf den Webseiten der Hersteller hinzukriegen sein...
Die Gehäuse von jcga und anderen Najda-Erbauern bewundere ich auch, aber erst einmal kommt jetzt eine Phase des Probierens, denn wenn erst einmal eine Weiche gestrickt ist, möchte ich auch die "Custom-Biquads", die FIR-Filter, die dann hoffentlich mit IIR mischbar sind und die Decimation zur Reduktion des Rechenaufwands bei tiefen Frequenzen (mehr Filter möglich!) probieren...
Und da ich 4-Wege habe, muss ich auch Endstufen finden, Abletec wie Du oder Hypex oder oder.... das dauert!
Schon die digitale Verbindung vom Cd zu Najda, leichtes Equalizing und hopp, zur Endstufe und in die noch analoge Weiche klingt aber so gut, dass ich viel hören muss...