hoschibill schrieb:Hi Alex 
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?
LG
Olli
Hallo Jungs...
--> um die ganze Angelegenheit hier "aufzuklaren", hab ich folgende Vorschläge..:
1

--> nicht "aufräumen " hier... sondern den ganzen Thread einfach löschen.. DENN:
2

All jene, die hier mitgewirkt haben, sind ja nun informiert.. und haben alle Möglichkeiten, mit den anderen Schreibern in Kontakt zu treten.. --> haben die ja auch getan...
3

dieser "Papptrötenthread" war wirklich sehr unspezifisch.. denn
am Ende hat nur jeder nur noch
DAS rausgehauen, was er kennt und "gut" findet... -- mit einer besseren Differenzierung (.. in einer entsprechenden Rubrik..

) wäre das alles vermutlich auch viel sachgerechter.. also "am Thema dran" verlaufen, und nicht so ausgeufert... nicht in so einer "Blödelei" geendet...)
Also ich wäre für die "komplette Löschung". denn es gibt hier eig. nichts, was für eine nach-leserschaft noch bedeutsam wäre...
--> das erspart den Mods viel Arbeit und Mühe, und würde dem gesamten Forum ggf. viel mehr Übersicht geben, wenn entsprechende Such-Anfragen gezielt auf entsprechend gut aufbereiteten "Vintage"-Threads landen würden..
**Just my two cents** --> also aufgerundet "5 Pfennige"

..
EDIT.. --> ach nee, das sind dann ja schon fast ZEHN Pfennige..
IT's just my "Groschen" müsste es dann schon heißen.. --> wenn er dann auch mal --> fällt...
-Andreas-