Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Papptrötenthread
hoschibill schrieb:Hi Alex Smile
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

LG
Olli

Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.
...hörst Du schon oder sägst Du noch?

Manno Leute,

seid doch mal ein wenig geschmeidiger....
So ein wenig Rumblödelei schadet doch niemandem.

Gruß
Peter Krips

lupo schrieb:Hallo, wenn es geht bitte ALLE Beiträge im Papptrötenthread von mir löschen..Danke.

Lustig! XXX (Die X se sind weil es zuwenig Zeichen waren..;-)
AUDIY LIFE auf YT

hoschibill schrieb:Hi Alex Smile
Das sehe ich hier auch so. Daher bitte ich Dich jetzt um eine undankbare Aufgabe. Kannst Du diesen Thread bitte etwas ausmisten, damit es wieder übersichtlich wird?

LG
Olli

Hallo Jungs...

--> um die ganze Angelegenheit hier "aufzuklaren", hab ich folgende Vorschläge..:

1 Smile --> nicht "aufräumen " hier... sondern den ganzen Thread einfach löschen.. DENN:

2 Smile All jene, die hier mitgewirkt haben, sind ja nun informiert.. und haben alle Möglichkeiten, mit den anderen Schreibern in Kontakt zu treten.. --> haben die ja auch getan...

3 Smile dieser "Papptrötenthread" war wirklich sehr unspezifisch.. denn am Ende hat nur jeder nur noch DAS rausgehauen, was er kennt und "gut" findet... -- mit einer besseren Differenzierung (.. in einer entsprechenden Rubrik.. Big Grin ) wäre das alles vermutlich auch viel sachgerechter.. also "am Thema dran" verlaufen, und nicht so ausgeufert... nicht in so einer "Blödelei" geendet...)

Also ich wäre für die "komplette Löschung". denn es gibt hier eig. nichts, was für eine nach-leserschaft noch bedeutsam wäre...

--> das erspart den Mods viel Arbeit und Mühe, und würde dem gesamten Forum ggf. viel mehr Übersicht geben, wenn entsprechende Such-Anfragen gezielt auf entsprechend gut aufbereiteten "Vintage"-Threads landen würden..

**Just my two cents** --> also aufgerundet "5 Pfennige" Rolleyes..

EDIT.. --> ach nee, das sind dann ja schon fast ZEHN Pfennige..

IT's just my "Groschen" müsste es dann schon heißen.. --> wenn er dann auch mal --> fällt...

-Andreas-

Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

Ich wäre ja nach wie vor dafür, hier im Forum eine "Vintage-Corner" einzurichten.. :bye:

Es gibt einige, die sich eher für den "alten Kram" interessieren, und eher hier den
Schwerpunkt haben.

Es würde das Forum eher beleben, als dass es "stört".. -- der Papptröten-thread
ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.. -- ich persönlich fand es auch eher lustig,
aber manche halt nicht.. nun denn.. Rolleyes

..aber eine Vintage-Ecke könnte hier so manche interessante Diskussion herstellen..
..und so manches interessante Konstrukt herzeigen.. auch ich hätte da ggf. einiges
anzubieten...

Wie seht IHR das.. ??

lg,
-Andreas-

Mad Bat schrieb:Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär

Moin
das sehe ich auch so:
Mad Bat schrieb:Also ich fand den thread ziemlich lustig, wär schade, wenn er weg wär
Neben kurzweiliger Unterhaltung und Schmuntzlern auch für mich neue Info und "food for thought".

Gruß, Daniel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.