ist das Strukturfolie?
Habe selber schon mit so einer günstigen 3D-Carbonfolie gearbeitet. Ich hatte eine Variante, der sich Luftbläschen aufgrund von vieler unsichtbar kleiner Löcher in der Folie einfach "rausdrücken" lassen. Sehr entspanntes Arbeiten und tolles Ergebnis.
vor ichs vergesse: Schaut spitze aus!
Hi,
jau, isses, dazu "gegossen und nicht kalandriert"....
Der Effekt unter Winkel ist echt klasse, ich durchwühle den Shop schon nach brauchbaren anderen Farben und Designs.
Das mit dem Luftblaseneffekt habe ich auch schon gelesen, das ist eigentlich ziemlich pfiffig gemacht, ich denke, es ist eine gute Alternative....dazu dann die Daytonfolie, mit der kann man auch recht gut arbeiten...klar, ist kein Echtholz, spart aber eine Menge Arbeit und nerven.
Ich stell demnächst ne kleine Kompakte vor, die genau so behandelt wurde....
Das sieht aber sehr schick aus
Hat das klangliche Auswirkung, oder kann man die Oberflächenstruktur in dieser Größenordnung vernachlässigen
Gruß
Tommy
Hi Markus,
der Carbonlook gefällt mir sehr gut und da der Schaumstoff auf meinen alten Scanspeak HT´s verhärtet ist, wäre eine Blende im Carbonlook ne coole Alternative.
Danke für die Anregung
Link zum Anbieter wäre noch schön :thumbup:
Gruß
Tommy
Danke Markus

Kroko und Boa sehen auch sehr spannend aus :dance:
Gruß
äußerst interessant. danke für den link.
gruß reinhard
Hi...
Gute Erfahrung habe ich mit der 3 M DI-Noc-Folie gemacht.
Hier bestellt
http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc/...folie.html
Bei mir im Auto klebt das Zeug seit zwei Jahren ohne Ablöseerscheinung....
Das Zeug läßt sich sofort schneiden und behält die angenommene Form. Ein Haushaltsfön reicht. Ein Heißluftfön ist aber besser. Das Material wird noch "anschmiegsamer". Kunststoffunterflächen habe ich vorher mit Spiritus gesäubert. Aber erst hinten ausprobieren, ob der Kunststoff nicht angelöst wird. Einen Haftvermittler brauchte ich nicht...ist in der Fahrzeugtechnik vielleicht anders, wenn außen am Fahrzeug gearbeitet wird.
@Markus
sieht nett aus...

also die Tröte...