Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht zur HighEnd?
Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen Sad

Wie lange wirst Du morgen vor Ort sein? @Thomas

LG
...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

ich werde bis 12, max 12.30h da sein
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Oh, das ist nicht sehr lange Sad
Ich melde mich morgen früh nochmal.

LG
...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

Hi
Ich plan wohl auch dann um 10.00Uhr da zu sein! An welchem Eingang denn? ich kenn das MOC nur im gesamten und da sind immer alle Eingänge offen Big Grin Haben da 2mal im Jahr ne Tagung in fast allen Räumen und Hallen.

Nach einem Roten Rucksack halt ich mal auschau! Wenns trocken ist komm ich mit dem Roller...zu erkennen am Flickwerk!

Ich werde dann aber wohl länger bleiben! Ich weiß noch garnicht wohin...

Grüße
Daniel

Es gibt im Foyer einen Kartenverkauf, daneben direkt ein Eingang in die Hallen. Da steh ich rum...Smile
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Hi

Meine Bilder sind gerade im Upload! Dauert aber noch...
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1227.../file.html

Ich hab später noch viel gehört und war noch in einem Workshop im Nebengebäude. Ging da um die Machbarkeit von Weichen und die Auswirkungen von besseren Bauteilen! Ende der Fahnenstange war da eine ca 4 Stellige Weiche mit Bienenwachsgetränken Kupferspulen und einem Mega Mundorf Kondensator mit Bypasskondensator für 2XX Euro
War ganz nett, da wir nur zu dritt waren und uns gut austauschen konnten!
Anlage war ein 20 Jahre alter CD Player (damals 2000DM), Digitalwandler und eine Sauermann Endstufe mit 2*30Watt (http://www.sauermann-audio.eu/ 8500Euro). Lautsprecher...keine Ahnung, aber sollen auch alt gewesen sein! An diesen wurde dann extern die Weiche umgesteckt. Von veralteten Caps bis zur Highend weiche...

Werde wohl wieder hingehen und mehr Workshops besuchen!

Gruß
Daniel

die tonfeile hats jetzt in die stereoplay geschafft. Smile

Glückwunsch Feile.

Herzlichen Dank!

Das ist sehr aufregend für mich. Smile

Gruß
Rainer

Hi
Durfte sie ja auch hören: Schon sehr fein und handwerklich sehr gut gemacht! Erstaunlicher Tiefgang muss ich sagen

Hab dann auch von dem kleinen Hochtöner"problem" gehört. Der ist einfach zu Spitz, also rein mechanisch...
Aber nen Gitter vor so eine Schöne Box? Geht garnicht...

Grüße
Daniel

Black-Devil schrieb:Da werd ich mir wohl doch glatt mal wieder so ein Blättchen zulegen. :prost:

lohnt sich nicht wirklich. rainer wird nur mal kurz erwähnt, zu seiner box steht auch nicht wirklich viel drin, außer ein bisschen marketing mambojambo vom schreiner.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franken auf der HighEnd - wer und wann? mussigg 7 8.632 23.05.2014, 16:15
Letzter Beitrag: Hitower

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.