Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FiiO X3 HighRes Wunder!
Naja,

da find ich es aber viel charmanter mich mit meinem Handy/ Tablet / Fernbedienung auf den Sessel zu legen und meinen Musikserver fernzusteuern.
Da bin ich dann nicht an ein optisches Kabel gebunden ;-)

Foobar via HTTP-Controller über WLAN (foobar2000 controller) gesteuert...funzt mit quasi JEDER Hardware...zurücklehnen und genießen...

Was den X3 gegenüber den meisten anderen MP3-Playern und auch Handys/Smartphones auszeichnet, scheint ein ausgesprochen kräftiger Kopfhörerausgang zu sein, der wohl auch problemlos wirkungsgradschwache Kopfhörer wie den AKG K701 oder den Beyerdynamic DT88ß (600 Ohm) antreiben soll.

Die USB-DAC-KHV-Funktionalität ist auch nett.

Leider ist die Akkulaufzeit für einen MP3-Player wohl vergleichsweise kurz, es wird von etwa 10 Stunden gesprochen.

Viele Grüße,
Ezeqiel

hatte die nicht irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Akkulaufzeiten bei den verschiedenen Dateiqualitäten und arten?
Und da hatten die hochwertigeren mp3s schon ganz angenehme Akkulaufzeiten. und an diesen Dateien messen sich ja auch die anderen mp3Player Hersteller..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.