22.08.2014, 12:08
Vielen Dank für Eure Tips und Meinungen,,
der Gehäusebau ist durchaus eine Herausforderung, aber die Arbeit mit Holz ist mir nicht ganz fremd
Ich freue mich zumindest schon darauf. (auch wenn ich gerade noch die Kosten für eine Steingehäuse abfrage, wo ich jedoch davon ausgehe, dass sich das in keinem akzeptabelen Rahmen bewegen wird)
Hinsichtlich passiv oder aktiv habe ich noch keine Entscheidung getroffen, da warte ich noch auf die ein andere Meinung und horche noch etwas in mich hinein. Im Moment tendiere ich (noch) zu passiv. Zum einen aus Kostengründen, zum anderen weil Ihr mir die Angst vorm Einmessen und Abstimmen noch nicht nehmen konntet. Wäre ja blöd solch aufwendige Lautsprecher zu bauen und sie dann nicht richtig abgestimmt zu bekommen. Passiv bin ich da erstmal auf der sicheren Seite.
Bestellt habe ich noch nicht, da ich dafür ja noch obiges entscheiden müsste.
Dass der Lautsprecher "Polarisierungspotential" hat ist mir bewusst :prost:
Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das gleiche bauen würden
Mfg
Andreas
der Gehäusebau ist durchaus eine Herausforderung, aber die Arbeit mit Holz ist mir nicht ganz fremd
Ich freue mich zumindest schon darauf. (auch wenn ich gerade noch die Kosten für eine Steingehäuse abfrage, wo ich jedoch davon ausgehe, dass sich das in keinem akzeptabelen Rahmen bewegen wird)Hinsichtlich passiv oder aktiv habe ich noch keine Entscheidung getroffen, da warte ich noch auf die ein andere Meinung und horche noch etwas in mich hinein. Im Moment tendiere ich (noch) zu passiv. Zum einen aus Kostengründen, zum anderen weil Ihr mir die Angst vorm Einmessen und Abstimmen noch nicht nehmen konntet. Wäre ja blöd solch aufwendige Lautsprecher zu bauen und sie dann nicht richtig abgestimmt zu bekommen. Passiv bin ich da erstmal auf der sicheren Seite.
Bestellt habe ich noch nicht, da ich dafür ja noch obiges entscheiden müsste.
Dass der Lautsprecher "Polarisierungspotential" hat ist mir bewusst :prost:
Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das gleiche bauen würden

Mfg
Andreas

.