SymAsym Fan
Hi zusammen,

habe mich daran gegeben einen SymAsym zusammen zu bauen und bin mit Hilfe von diesem Forum und zahlreichen anderen Quellen sogar zu einem funktionierenden Verstärker gekommen, der mich sehr begeistert.

Da dieses nicht mein einziges Projekt bleiben soll, habe ich mich hier angemeldet um zukünftig folgende Themen anzugehen:
- D/A Wandler stereo
- Standlautsprecher stereo

Wenn das klappt werde ich entweder noch die Komponenten in ein 5.1 System verwandeln oder mit den Erfahrungen ein 5.1 System neu aufbauen.

Ich freue mich schon mit Euch darüber zu diskutieren

Butti

Moin,

die SymAsyms hatte ich auch mal auf dem Schirm. Ich bin froh, dass sich hier im Forum vor ein paar Wochen mal User angestrengt haben, um die Informationen und Dokumente zu dem schönen Projekt zusammenzutragen. Auch auf der Homepage der IGDH e.V. dürftest Du diesbezüglich fündig werden.
Damit Du dann auch bald Deine Wunschlautsprecher bauen kannst, schalte ich Dich jetzt frei.

LG Gazza

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer SymAsym-Bastler jsane 1 885 03.07.2018, 10:07
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Bin neu hier und Arbeite am PROJEKT SYMASYM deshalb hallo an alle hier im Forum ANDYDJ 1 783 06.06.2018, 17:02
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Neuling im Forum / symasym Hanseatensittich 1 886 20.03.2017, 22:10
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Symasym Zucky 0 1.104 13.12.2014, 08:15
Letzter Beitrag: Zucky
  SB Heimkino fertig und nun Symasym geplant chrish 1 1.447 29.10.2014, 10:56
Letzter Beitrag: MOD Gazza

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.