Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-Repair Cafe Treffen bei sailor
wgh52 schrieb:Von meinen geliebten sechs SP-996en machen bei vieren Ausgangsrelaiskontakte "Sperenzien", also Kontaktprobleme, müssten wohl gewechselt werden, was sich für mich (zu) schwierig gestaltet. Falls mir also jemand raten kann, wo oder von wem ich Hilfe bekommen kann, bitte ich um Antwort, je nachdem hier oder als PN.
Habe das fast gleiche Problem bei meinem Yamaha AX-890. Die Relais sind zwar hier erhältlich, es scheint aber schwer an die Bodenplatte herankommen zu sein.
Den Eingangswahlschalter habe ich schon getauscht, kann das Teil also zumindest in Teilen zerlegen. Nur am Boden bin ich mir nicht sicher, befürchte da zerfällt mir Alles, wenn ich frei darauf los schraube.
Also, wenn sich jemand aus der Region Rhein-Neckar damit auskennt, bitte helfen. Danke vorab.
Viele Grüße
Bernhard aka Tiff :bye:

Schreibfehler liegen in der Natur der Sache und werden grundsätzlich nicht korrigiert.

So, bitte in den entsprechenden Rubriken poste, das hier ist die Bayern/München Region.
Würde evtl Sinn machen das alles in der Elektronik Ecke zu platzieren.
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Ist erledigt :bye:
Viele Grüße
Bernhard aka Tiff :bye:

Schreibfehler liegen in der Natur der Sache und werden grundsätzlich nicht korrigiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zum öffentlichen Treffen der Frankengruppe Teil 2 Audiovirus 54 34.623 16.09.2016, 16:05
Letzter Beitrag: schmiddie
  High End + Hifi Deluxe Messe 2016 vom 05.-08.Mai in München Audiovirus 32 25.854 12.05.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Alex D.
  Einladung zum öffentlichen Treffen der Nordbayerngruppe Audiovirus 151 66.521 26.06.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Bizarre
  Was ist mit Uwe(Joker Hifi) passiert ? hifish75 4 7.669 03.04.2013, 18:58
Letzter Beitrag: hifish75

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.