Moin Robert,
ich habe mal den Warenkorb so zusammengestellt, wie ich ihn als günstig, pragmatisch und klanglich sinnvoll sehe.
Ich habe bei den Kondensatoren zu den Folienkondensatoren gegriffen, weil die teilweise im Signalweg liegen und / oder als Elko mit dem Wert nicht verfügbar sind. Das ist unwesentlich teurer und das Thema Alterung von Kondensatoren umgeht man dabei auch. Wenn ich alerdings einen Elko in der Grabbelkiste hätte, würde ich auch den erstmal nehmen

. Nur beim 22er Kondi im LCR-Glied war ich knickerig. Wenn Du den auch als Folie willst kostet das ca. 4 Euro mehr. Ich habe an gleicher Stelle bei der Spule gegeizt und dafür den Widerstand im LCR-Glied angepasst. Das spart ca. 5 Euro.
Das scheint mir ein vernünftiger Warenkorb für die Against All Odds. Wer bei der billigen Spule und dem Elko ein schlechtes Gewissen hat, investiert ca. 9 Euro mehr (Widerstand im LCR-Glied insgesamt bei 8,9 Ohm), wer sportlicher Pfennigfuchser ist, könnte sicher noch irgendwo sparen. Aber ca. 30 Euro in Anbetracht der wertigen Chassis ist nicht übertrieben teuer.
LG Gazza
P.S.: Ich weiß, es gibt auch woanders Bauteile; ist ja nur ein Beispiel. Auch wieder der Verweis auf die IGDH-Seite, die unsere Unterstützer listet.