31.03.2015, 16:26
Nachdem ich mir vor ca. 25 Jahren mal einen Bausatz von OpenAir in HH geholt habe (muss einer der Vorläufer der Tonsäule MK3 gewesen sein), der noch heute seine Dienste im Party/Fitness Keller tut, ruhte das Thema Boxenbau dann komplett.
Nun bin ich vor 3 1/2 Jahren Papa geworden, und mein Sohn soll im Kinderzimmer natürlich Abends Gute-Nacht Musik hören.
Zuerst alles via altem PC-Lautsprecher, dann aber dachte ich mir, dass da doch mehr gehen muss.
Ein wenig Recherche im www, und schon habe ich mir die Beeper von Spectrum Audio bestellt und gebaut.
Was soll ich sagen - das hat richtig Spaß gemacht!
Also wurde gestern nachgelegt, und nun warte ich auf den Versand des Sets für die B.m.B. BR10 ip Bassreflexbox - ebenfalls von Spectrum.
Mal sehen, wie gut mir die gelingen, und vor allem, wie gut die klingen.
Damit also erst mal Hallo aus Hamburg!
LG,
Michael
Nun bin ich vor 3 1/2 Jahren Papa geworden, und mein Sohn soll im Kinderzimmer natürlich Abends Gute-Nacht Musik hören.
Zuerst alles via altem PC-Lautsprecher, dann aber dachte ich mir, dass da doch mehr gehen muss.
Ein wenig Recherche im www, und schon habe ich mir die Beeper von Spectrum Audio bestellt und gebaut.
Was soll ich sagen - das hat richtig Spaß gemacht!
Also wurde gestern nachgelegt, und nun warte ich auf den Versand des Sets für die B.m.B. BR10 ip Bassreflexbox - ebenfalls von Spectrum.
Mal sehen, wie gut mir die gelingen, und vor allem, wie gut die klingen.
Damit also erst mal Hallo aus Hamburg!
LG,
Michael