Hi,
bald gehts ins Eigenheim :dance: Jetzt sind "alle" Optionen noch offen
Anbei der Grundriss vom Wohnzimmer, 4x5Meter.
-Ausrichtung? Wie die Boxen am besten aufstellen?
-Aktuelle Boxen SB36 von Udo. Würde aber auch gern evtl auf andere Boxen wechseln, da sich Rears, Center.. doch summieren im Geld.
-Was an Kabel verlegen? Getrennte Absicherung?
-Akkustik verbessern, in die Ecken winkel? Material? Sonstiges?
-Sonst zieht der 50" Plasma und ein Beamer ein. Wahrscheinlich Decke abgehängt für den Beamer bzw evtl Leinwand.
Leinwand weis ich aber noch nicht wie ich es löse, Rollo neigen einfach zu schnell zum wellig werden
oder sind preislich nicht im Rahmen für ne Spielerei :p
Sind schon etliche Punkte, euch vielen Dank für eure Tipps bzw Beratung. Gruß Michael
bald gehts ins Eigenheim :dance: Jetzt sind "alle" Optionen noch offen
Anbei der Grundriss vom Wohnzimmer, 4x5Meter.-Ausrichtung? Wie die Boxen am besten aufstellen?
-Aktuelle Boxen SB36 von Udo. Würde aber auch gern evtl auf andere Boxen wechseln, da sich Rears, Center.. doch summieren im Geld.
-Was an Kabel verlegen? Getrennte Absicherung?
-Akkustik verbessern, in die Ecken winkel? Material? Sonstiges?
-Sonst zieht der 50" Plasma und ein Beamer ein. Wahrscheinlich Decke abgehängt für den Beamer bzw evtl Leinwand.
Leinwand weis ich aber noch nicht wie ich es löse, Rollo neigen einfach zu schnell zum wellig werden
oder sind preislich nicht im Rahmen für ne Spielerei :pSind schon etliche Punkte, euch vielen Dank für eure Tipps bzw Beratung. Gruß Michael