Der Bautrieb ist geweckt...
Hallo zusammen,
ich bin capteur und wurde im Jahre 82 auf den Markt geworfen.
In meiner Jugend habe ich mich schon mehrfach dazu hinreisen lassen ein paar Lautsprecher in ein Gehäuse zu bauen was in den meisten Fällen aber ordentlich daneben ging :D
Nach einigen misslungenen Woofern und LSern habe ich es dann aufgegeben.

Irgendwann bin ich auf den kleinen Bretterhaufen gestoßen und ich habe mich der Sache dann noch mal angenommen welche erfolgreich verlief. Die kleinen LS spielen bis heute bei mir im Büro am PC werden aber in naher Zukunft von was neuem ersetzt.

Fürs Heimkino baute ich mir dann 2 Basslastic OA welches bis jetzt die besten Woofer sind die ich in dem Bereich haben durfte. Dazu liefen ein paar Kef aus der C Serie welche nachdem ich die Dali Zensor 3 gehört habe als gar nicht so gut angesehen werden.

Nun habe ich wieder Blut geleckt und mich auch vom Wissensstand weiter entwickelt weswegen mein Heimkino nun auch mit neuen DIY LS Ausgestattet werden sollen. Die Kef gefallen mir überhaupt nicht mehr und für den preis der Dali bekommt man im DIY Bereich einfach mehr geboten.

Gruß capteur.

Hallo Capteur,

ich denke, dass mit dem Blut lecken geht hier vielen so, mir ist es genau so ergangen. Ich mache es heute -nicht nur bei Dir - kurz und heiße Dich willkommen.
Lies und schreibe mit und denke bitte bei anstehenden Projekten: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Viele Grüße
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.