Hallo,der Neue
#1
Hallo, ich heiße Manfred,bin 63 Jahre und Elektroniker von Beruf. Aber leider im Vorruhestand,also habe ich Zeit fürs Hobby. Musik,musik und nochmals Musik.Möcht wieder anfangen Boxen zu bauen da meine letzte 10 Jahre zurückliegt

Mfg Manny
Zitieren

#2
Hallo Manny,
auch ich, Baujahr 1954, fühle mich hier sehr wohl! Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.029 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Neue Mitglieder MOD Kaspie 1 6.209 30.10.2020, 21:16
Letzter Beitrag: MOD Kaspie
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  der Neue RW RW 1 1.680 10.09.2019, 09:54
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.530 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.483 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.510 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.520 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.283 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.262 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.