Keller gibt bei 100ern leider nur Audaxe mit Carbon-Membran her. Neos habe ich noch.
Haste die carbon 100er mal gemessen? Wenn ich mich recht entsinne waren die top
14.11.2018, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2018, 10:44 von mtthsmyr.)
Du hast noch Neo3s? ^^ Sollten die Fountek-Bändchen irgendwann entgültig in Ungnade fallen, komme ich da mal drauf zurück. Natürlich nur, falls die zur Disposition stehen.
Die Carbonteile - das passt für mich irgendwie weder mit dem Revelator noch mit dem Fountek. Ist aber auch "nur" Intuition. Aber Danke fürs nachschauen! :prost:
Wo gerade die Diskussion zur nächsten Generation LS3/5A-Klone anläuft: gibt es eine Variante vom HM130Zx, der in 6-7 Litern den Tiefmittelton liefern könnte? Vor allem vom Klirr her, die TSP wären weniger wichtig.
VG, Matthias
Edit: bin selbst fündig geworden - der HM130Z12 scheint zu passen. Wird von Proraum als 6-8 Liter BR empfohlen.
mtthsmyr schrieb:Der Herr Krönke wird mir langsam sympathisch. Lange Zeit waren die Bohlender Gräbenerr Chassis ja auch ein wichtiger Teil des Portfolios - die haben mich auch schon immer fasziniert. Auch so ein Fall von "erst weg, dann irgendwie doch noch da". Parts Express hat offenbar einen Deal mit der Nachfolgefirma. Wäre schön, wenn die hier auch wieder kämen. Der Neo3 hatte in Deutschland ja auch ein paar Fans.
Hallo,
die Neo3 von Krönke waren schon sehr gut.
Ich hatte letztes Jahr mal neue bestellt (über einen Händler in Spanien),
im Vergleich sind die Aktuellen jetzt ziemlich grottig was Paargleichheit angeht,
auch Linearität (SPL) hat stark nachgelassen ...
Grüße
Dirk
Riecht irgendwie nach Battle hier...
Hab auch noch einiges an Audax und BG liegen...
Werde mal in mich gehen... Und ggf. einen gewissen User aus Beckum kontaktieren...
Franzosenbattle. Audaxe focal Davis und co
Na da muß ich doch mal wieder meine Pro 17.5 anschließen

Ein pärchen der BG3 hab ich noch...
Grüße
Zitat:Ein pärchen der BG3 hab ich noch...
notiert
Kannst ja mal ein Hörbericht liefern, wenn Du sie wieder anschließt. Ich habe gerade gelesen: eine Kappa 9 hattest Du auch mal. Ich hatte mal eine Kappa 7.2ii. Was spielt bei dir z.Zt. vorne?
VG, Matthias