dipoluser schrieb:Hallo Udo,
vor genau zwei Jahren haben wir die letzte Rendsburger Hörerlebnis Werkstatt mit gestalten dürfen. Für 2022 wäre es eine wunderbare Gelegenheit an eine Neuauflage zu denken.
Wir würden uns sehr freuen und wären auch mit Taten dabei.
Hallo Elke, hallo Michael,
Ich möchte die 5. Rendsburger Hörerlebnis-Werkstatt gerne noch durchführen. Tibor, der nun mittlerweile in Bad Neuenahr-Ahrweiler lebt, hat seine Mitwirkung schon angekündigt.
Die ersten Gedanken nehmen schon Gestalt an. Am bisherigen Konzept möchte ich nicht viel verändern.
Es soll wieder eine Veranstaltung zum Hören und Sehen sein, keine Veranstaltung bei der es sich nur um Messwerte dreht.

Natürlich hätte ich Euch beide wieder gerne dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Werk.

Bisher hat die Werkstatt immer am ersten Wochenende im Mai stattgefunden, also von Freitag bis Sonntag. Drei Tage sollen es auch weiterhin sein.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es über den ersten Mai laufen soll. Gerne hätte ich dazu ein Meinungsbild.
Ja, und dann muss es noch mit dem Terminkalender der Musikschule und mit der "Corona-Lage" korrespondieren und es soll nicht mit einer Veranstaltung unsers Forums konkurrieren......

Ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig rühren und unter einem neuen Post hier und auch im Nachbarforum die 5. Rendsburger Hörerlebnis-Werkstatt ankündigen.
Freundliche Grüße
Udo