Vorstellen... eine gute Idee
#1
Hallo,

ich bin der Nick, Anfang 30 und interessiere mich sehr für den Selbstbau. Ich suche bereits seit knapp 2 Jahren einen LS, der mir 100% zusagt und auch der Chefin kein Dorn im Auge ist.
Im Speziellen interessieren mich Breitbänder von 4 bis 8 Zoll...
Ich hoffe, ich werde hier fündig. Gefolgt bin ich nun entgültig einem Link zum Thema CHP 70
(Point Seventy) und möchte das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen und vielleicht selbst realisieren(fürs Schlafzimmer)

Bei Fragen, gerne PM....
Zitieren

#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Da ich noch massiv viel zu erledigen habe, mache ichs mal kurz und schalte Dich frei.

Viel Spaß im Forum!
Bernd
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Don Camillo 1 1.427 17.12.2018, 23:57
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Ein neuer, der sich gerne Vorstellen möchte Sv.n.K 2 1.595 16.12.2018, 13:55
Letzter Beitrag: Sv.n.K
  Was (mir) so wichtig ist -- akl -- AUDIO kritisch -- eine VORstellung akl 0 761 12.12.2018, 17:24
Letzter Beitrag: akl
  dann will ich mich mal vorstellen mac_gyver 1 1.099 12.06.2018, 11:15
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Eine kurze Vorstellung... Timobeil95 1 1.114 22.01.2018, 20:59
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Darf ich mich vorstellen? Nee, muss ich wohl... Benny 2 1.584 25.04.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Benny
  eine kurze Vorstellung rudi01 1 1.179 20.02.2017, 09:31
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Liebes Forum, darf ich mich Vorstellen? oelik 1 1.184 18.02.2017, 02:19
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Hallo, wollte mich mal vorstellen. Dirky8 1 1.579 25.10.2016, 16:34
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Darf ich mich vorstellen? alexilalas 1 1.603 13.10.2016, 15:44
Letzter Beitrag: MOD Gabrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.