- Doppelpost -
AUDIY LIFE auf YT
Ich fürchte um eine A/D-D/A Wandling mit verzögerung zwischen wirst du da nicht rumkommen, analog geht so etwas nicht.
Da gibt es aber Projekte zu, einfach mal Delay Chip Audio eingeben, gab bei mir schon n paar Ergebnisse, aber noch nicht wirklich HIFi.
Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/
Zur Not kann man immer noch den PC als DSP in die Stereoanlage einschleifen. Man braucht dann nur eine Soundkarte mit einem gescheiten Eingang.
Gruß, Onno
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.
Zitat:Ich fürchte um eine A/D-D/A Wandling mit verzögerung zwischen wirst du da nicht rumkommen, analog geht so etwas nicht.
Da gibt es aber Projekte zu, einfach mal Delay Chip Audio eingeben, gab bei mir schon n paar Ergebnisse, aber noch nicht wirklich HIFi.
Werd mich mal umsehen, danke!
Zitat:Zur Not kann man immer noch den PC als DSP in die Stereoanlage einschleifen. Man braucht dann nur eine Soundkarte mit einem gescheiten Eingang.
Also über PC wollte ich es nicht machen, es sollte eine externe unabhängige Lösung sein. Aber den PC einzuschleifen ist eine super Idee, kann ich vllt. für ein anderes Projekt gut gebrauchen!
Mittlerweile haben sich meine Anforderungen ein wenig geändert, werde den Ursprungspost nochmal genauer formulieren.