Bastelfreak sagt Hallo
#1
Hallo zusammen.
Ich bin Daniel 36 aus Oberhavel und man kann schon sagen das ich ein Bastelfreak bin.
Geht nicht gibt's bei mir nicht.
Ich habe meine Vorstellungen im Kopf und die Hände die diese umsetzten.
Ich habe schon einige Lautsprecher Projekte hinter mir (Home Hifi und Car Hifi)

Das Größte Projekt entstand mit meinem Vater zusammen, der mir dieses Hobby quasi in die Wiege gelegt hat. Es sind 5 Wege Vollaktiv Lautsprecherboxen die komplett (auch Endstufen und Filter) in Eigenbau entstanden sind.

Da ich leider nicht viele Leute vor Ort kenne die* dieses Hobby genau so leben, würde ich gern im Forum mit euch Erfahrungen tauschen, Tipps geben und Fachsimpeln.😉
Zitieren

#2
Hi Daniel,

boah - 5 weger aktiv im DIY!
Das macht jetzt aber Lust auf mehr Info´s.

Herzlich willkommen!

LG
Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.010 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 803 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.505 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.466 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.494 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.500 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.262 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.248 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.178 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.146 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.