Moin
#1
Guten Morgen,

Mein Name ist Klaus bin 48 Jahre alt aus Büren in OWL.
Seit vielen Jahren bin ich begeistertet DIYer.
Alles angefangen hat mit meiner Focal Onyx welche mich über viele Jahre begeistert hat.
Dann kam eine Viston VIB für Mutti.. und viele mehr.

Zwischendurch hatte ich auch tolle Erfahrungen mit einer Box von Manfred Zoller aus dem audiovideoforum.

Aktuell höre ich über K&T Twister und BPA Neoline beide mit Chassis von Thielaudio.

Zwischendurch eine Visaton Conga für den Nachbarn.

Zudem gibts auch Basteleien mit Raspi und max2play..

Also vieles um Audio..

Beste Grüße
Klaus Müller
Zitieren

#2
Servus Klaus,

da hast du ja schon ein paar Schätzchen besessen, bzw. noch in Gebrauch.
Welchen LS von Manfred Zoller hattest du? Ich selbst hatte mal die I2. War aber mit dem
HT nicht wirklich glücklich.

Damit es weitergehen kann schalte ich dich frei.

Herzlich willkommen!
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.765 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.885 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.871 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin Joh 1 1.112 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.229 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.229 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.286 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.318 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.126 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.216 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.