JFA schrieb:Hätteste mal was vorher gesagt, dann wäre ich runter gekommen um mir das mal näher anzuhören.
Hallo "JFA",
ich verstehe Deine Reaktion, und hätte mich natürlich auch auf jeden Besuch aus diesem Forum auf dem Messestand gefreut.
Auf der einen Seite habe ich nicht eingeladen auf eine Veranstaltung, bei der ich selbst Gast war. An dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichsten Dank an Herrn Ulrich Ranke (Gründer von Eton Audio...heute Ceratec Audio / Cerasonar), ohne dessen Einladung, mich mit einem DCMM Prototypen mit auf seinen Stand zu stellen, diese Testausstellung überhaupt nicht möglich gewesen wäre.
Auf der anderen Seite handelte es sich bei dem Exponat tatsächlich um einen Prototypen, den ich sehr kurzfristig mit dem neusten Update der DCMM Technik bestückt für die Messe aufgebaut habe...die Farbe war noch fast frisch am Tag des Aufbaus
Für einen solchen kurzfristigen Vorserienaufbau vorab für eine Ausstellung zu werben, war zu früh und wäre aus meiner Sicht auch in irgendeiner Weise verantwortungslos, hier eventuell Interessenten auf die Messe "zu locken", um dann, im schlimmsten Fall, gar kein Muster vorzufinden...oder eines, welches in der Messehallenumgebung klanglich vielleicht nicht "funktioniert".
Familie, Freunde und auch die unterstützenden "Gewerke" wussten von dem Auftritt, und haben ohne jegliche Erwartung an das Produkt selbst, mit mir schöne Momente meines ersten Messeauftritts, geteilt.
Der Subwoofer hat zusammen mit den Cerasonar Panels sehr gut harmoniert, so dass wir von 25Hz (geschlossenes Gehäuse) aufwärts, hier tatsächlich regelmäßig die Messebesucher in Trauben auf den Stand gelockt haben, die dann, großteils verwundert, die Lautsprecher und auch den Subwoofer gesucht haben.
Die Reaktionen des Publikums waren durchweg positiv.
Zusammenfassend hat das System bei diesem für mich sehr wertvollen "Testlauf" sehr gut funktioniert, so dass es jetzt an das serienreife Einzelchassis geht.
Auch hier halte ich Euch gerne weiter auf dem Laufenden, bitte jedoch, wie schon zuvor, um etwas Geduld :-)
Lieben Gruß
Rolf