Frank steht nicht so auf Bluetooth, in diesem Video beklagt er zu Beginn zwar den Kabelsalat, um diesen dann doch sehr kunstvoll anzurichten. Aber mit dieser Hardware geht es dann vielleicht doch, meinen Traum von absolut kabelfreien Pyramiden zu verwirklichen. Wer weiss .
Thomas der Unfähige
hattest Du nicht schon mal beim Händler (https://www.hs-sound.de) nachgefragt?
Vielleicht einfach nochmal machen? Das größere Problem wird aber wohl die Stromversorgung sein.
Mir persönlich gehen die meisten Geräte mit Akku auf den Keks.
doch doch. Ist lange her, ich glaube, der hat nicht geantwortet. Hier macht aber einfach irgendwelche Komponenten kaufen nicht glücklich. Mein Unverständnis der Materie ist zu tief. Auch nach Frank`s Video könnte ich sein setup nicht nachbauen. (ich verstehe noch nicht einmal, warum er am Anfang über den Kabelsalat stöhnt, den er im Begriff ist, anzurichten. Kein Bluetooth Fan. Du bist kein Akku Freund. Das sagt mir technisch nichts. Ich WILL kabellose Pyramiden...Sonst brauche ich mich nicht um eine andere Elektrifizierung zu bemühen. So wie sie jetzt traditionell eingestöpselt sind, funktionieren sie prächtig. Zumindest die Quelle soll kabellos angezapft werden.
Aber keine Angst. Ich bringe die Pyramiden nach Köln zu Pico und Theo. Die beiden können mir sicher auf die eine oder andere Art weiter helfen.
[ATTACH=CONFIG]76961[/ATTACH] Hier kommt die Orgel der Elbphilharmonie super "rüber". Das Bluetooth fähige Nobsound-Verstärkerli versorgt den reckhorn Subverstärker mit den nötigen Tieftoninformationen, die durch die 3,2 Meter TL in den Raum gestellt werden. Die Satelliten sind u-schwere Betonklötze aus den 90er Jahren mit neuen Flachmembran Chassis bestückt.