Hallo erstmal an Alle
Nachdem die Kinder nun alleine klar kommen bin ich dabei mein altes Hobby wieder zu aktiiveren. Dabei bin ich natürlich nicht mehr so ganz up to date. Ich suche folgendes für den Selbstbau von Aktivboxen:
2x 3-Kanal Frequenzweichen, gerne auch PC-gesteuert mit Management
2x 3-Kanal Endstufen ca 100w an 8 Ohm
bei Thomann ist mir z.B. die the t.amp E400 positiv aufgefallen.
Bitte entschuldigt falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe oder inzwischen etwas viel besseres gibt. muss mich erstmal wieder einfinden.:danke:
Gruß
Ulli
Nachdem die Kinder nun alleine klar kommen bin ich dabei mein altes Hobby wieder zu aktiiveren. Dabei bin ich natürlich nicht mehr so ganz up to date. Ich suche folgendes für den Selbstbau von Aktivboxen:
2x 3-Kanal Frequenzweichen, gerne auch PC-gesteuert mit Management
2x 3-Kanal Endstufen ca 100w an 8 Ohm
bei Thomann ist mir z.B. die the t.amp E400 positiv aufgefallen.
Bitte entschuldigt falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe oder inzwischen etwas viel besseres gibt. muss mich erstmal wieder einfinden.:danke:
Gruß
Ulli

) gefunden hast ,den du unbedingt nachbauen willst und dir ganz ganz Sicher sein möchtest das er bei dir @ Home mindestens genausogut Klingt ,wie in der Vorführung ....dann kannst du als jemand , der da ,,umme Ecke'' wohnt - bestimmt mit Franky was Organisieren . Das ist Bestimmt kein Unlösbares Problem , so wie wir ,,unseren'' Frank kennen