Moin, moin
#1
Mein Name ist Andreas, ich wohne in Hamburg.
Nachdem mein letztes Projekt, ein HTPC, abgeschlossen ist, suche ich eine neue Spielwiese. Jetzt soll das Submodul in meinen beiden selbstbau Subwoofern durch Monoblöcke und ein DSP Modul ersetzt werden. Wenn es wieder kalt und dunkel ist soll der Aufbau von einem Bass Array folgen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.766 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.885 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.871 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin Joh 1 1.113 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.229 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.229 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.287 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.321 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.127 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.217 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.