21.08.2015, 22:41
Geh mir wech...die Quint-Tröte tönt echt gewöhnungsbedürftig.....
|
4 Zoll Koaxe gesucht
|
|
21.08.2015, 22:41
Geh mir wech...die Quint-Tröte tönt echt gewöhnungsbedürftig.....
22.08.2015, 07:57
Wieso quint? Oaudio.de oder?
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
22.08.2015, 09:42
Ich glaub' Markus bezieht sich auf die von mir erwähnten 10mm HTs.
![]() Wieauchimmer, los Thomas, von jedem einen Ausdruck an die Wand hängen und dann per Dartpfeilwurf über die Schulter eine Auswahl treffen..... :p
Viele Grüße
Bernd
22.08.2015, 10:18
Ich werf mal noch den audison apx-4 coax ins feld.
Gibts z.b. hier klick MiWa hat den in 6" . ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den als MHT in nem center einzusetzen. Gehört hab ich den jedoch nie.. Korb ist nicht der schönste
Gruß Tobias
22.08.2015, 11:32
Moin,
mir ist noch der Sica Z001640 eingefallen - das wäre dann die CT Variante. ![]() http://www.toutlehautparleur.com/media/c...001640.pdf Der Korb ist ebenfalls mehr von der häßlichen Sorte, HT ist intern mit einem Kondi beschaltet. Weitere Korrekturen des F-Gangs durch zusätzliche Beschaltung sind mit ein wenig KnoffHoff problemlos machbar. ![]() Habe den mal in einer 16x27cm Schallwand gemessen - unbeschaltet, ungefenstert, Meßanlage kalibriert, an 2,83V. grüsse Karsten
22.08.2015, 12:18
ReibRadAntrieb schrieb:Gibt es da auch schon eine Datenblatt zu? Habe nichts gefunden. Schau mal auf tekzone-audio.com Die haben aber eine miese Anbindung, heute Mittag bekomme ich da keinen Zugang zu, 3 von 4 pings sind verlustiert.... Das dürfte aber der Hersteller sein, war es imho vom eckigen auch, die Datenblätter würde ich aber mit einem zwinkern geniessen. :ok: Falls es einfach nur gebaut und nicht nachgebaut werden soll: http://www.ebay.de/itm/311410955968 Hab ich grad spasseshalber beboten und bekommen. ![]() Nomma Äddit: Hab die HP mittlerweile aufrufen können, da ist immer noch nur der Eckige zu sehen, zumindest in den Bereichen, in denen ich gesucht habe. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |