holly65_MKII
Unregistered
hoschibill schrieb:@Karsten: Du hast gerade Vereinsinterna gepostet. Das geht nicht. Bitte editiere umgehend Deinen Post.
LG
Olli
Olli - ich kenne
diesbezüglich keine Vereinsinterna, auch nicht von Dritten.
Alles was ich schrieb war entweder
vor der Gründung des Vereins oder öffentlich.
grüsse
Karsten
Hallo Karsten,
ich habe eben auf Deine PN geantwortet. Es ist aber unschön, wenn man etwas in der Öffentlichkeit beginnt und kommentiert und den Rest per PN kommuniziert. Das hat zur Folge, dass Aussenstehende dies nicht vollständig verfolgen können und so ein verzerrtes Bild erzeugt wird.
LG
Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]
EMP schrieb:...
Und der Flüchtlingsthread ist immer noch zu. Das finde ich auch lustig. Da wird sachlich diskutiert über ein brand aktuelles Thema und weil irgendwer(das Modteam tritt ja geschlossen auf) keinen Bock hat da drüber zu reden dürfen wir jetzt auch nicht. Warum?
Das wiederum kann ich nachvollziehen und hätte es genauso gehandhabt. Das Thema ist einfach zu "heiss".
Die Gefahr besteht, von "Gutmenschen" in die "rechte Ecke" gedrängt zu werden, sobald man Kritik an der Vorgehensweise übt.
Das wäre dann auch über Suchmaschinen zu finden, was nicht im Interesse eines Lautsprecherforums liegt.
Ansonsten halte ich es hier, wie mit dem Wetter. Solange schlechtes Wetter ist verlasse ich nach Möglichkeit nicht das Haus. Ins Forum schaue ich immer mal wieder rein, wie denn die aktuelle "Wetterlage" ist.
Hi zusammen,
nachdem ich mich mit dem MOD Team besprochen habe, weiss ich nun, dass meine Sicht zum Thema Entmoddung von nical falsch war. Dafür entschuldige ich mich.
Richtigstellung:
Reinhard (nical) wurde ausgeschlossen weil er, wie er richtig schrieb, sich als Mitglied des Moderationsteams zunächst nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt hast, und anschließend den restlichen Mods öffentlich in den Rücken gefallen ist. Dies führte zu seiner Entmoddung.
Gruß
Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]
holly65_MKII
Unregistered
hoschibill schrieb:Hallo Karsten,
ich habe eben auf Deine PN geantwortet. Es ist aber unschön, wenn man etwas in der Öffentlichkeit beginnt und kommentiert und den Rest per PN kommuniziert. Das hat zur Folge, dass Aussenstehende dies nicht vollständig verfolgen können und so ein verzerrtes Bild erzeugt wird.
LG
Olli
Hallo Olli,
Ja - Du hast Recht!
Ich hätte Dich hier öffentlich fragen sollen welchen Teil meines Post Du als Vereinsinterna ansiehst.
LG
Karsten
Hi Karsten,
Danke, dass Du meiner Bitte nachgekommen bist.
LG
Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]
uibel schrieb:Das wäre dann auch über Suchmaschinen zu finden, was nicht im Interesse eines Lautsprecherforums liegt.
Das Thema lässt sich nur mit Account lesen

. Sprich es sieht nur wer hier angemeldet ist und sonst keiner. Das kann es also schon mal nicht sein.
Hallo zusammen,
Für die Überarbeitung der Forenregeln im Sinne der Community wird es noch Zeit brauchen. Tom wurde zwischenzeitlich der Grund für die Schließung seines Threads eine PN geschickt, in dem die Moderation dies begründet hat. Weiter wurden im Bereich "Eigenentwicklung" Regeln erstellt, in dem die Bedingungen für einen Thread in dem Bereich klar definiert werden. Dies gilt auch für den Bereich "Eigenentwicklungen" im Bereich "Elektronik". Dort werden die Bedingungen ebenfalls gepostet.
Ich bitte daher alle User, dieses Thema in der Öffentlichkeit ruhen zu lassen, damit Forum und Verein kein weiterer Schaden zugefügt wird.
Gruß
Der Vorstand
Interessengemeinschaft DIY-Hifi e.V.
Zitat:dieses Thema
Bezieht sich das auf Gazza oder allgemein?
Weil ich hab nämlich keine Nachricht oder Erklärung bekommen, warum der Flüchtlingsthread geschlossen wurde(auch wenn ich nicht der TE bin, bin ich scheinbar einer der wenigen den es interessiert)
Hi Michi

Dann kontaktiere das MOD Team bitte per PN. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Es kann aber sein, dass das ein oder zwei Tage dauert. Die Jungs haben auch ein Leben neben dem Forum

.
LG
Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]
Hi Olli,
Zitat:Dann kontaktiere das MOD Team bitte per PN
Hab ich schon(letzte Woche).
Aber ich kann es ja noch mal versuchen
EMP schrieb:Hi Olli,
Hab ich schon(letzte Woche).
Aber ich kann es ja noch mal versuchen 
Super, danke Dir.
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zum Flüchtlingsthread.
Wir haben uns nach interner Diskussion entschlossen, den Thread nicht wieder zu öffnen.
Er bindet zu viel an Moderationsresourcen, die an anderer Stelle dann fehlen.
Nachdem es sich um einen reinen OffTopic Thread handelt, steht der Aufwand aus unserer Sicht in keinem angemessenen Verhältnis zum Gewinn für die Sache des DIY.
Gruß
Peter
Hey
Dank für die nachvollziebahre Antwort.
Solch Klarheit wünsche ich mir für die anderen "Baustellen" hier...
Gruß
Darum - Begründen!!
und schon haben sich alle wieder lieb
Der Raum und die Aufstellung werden im Allgemeinen unterbewertet!
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]