Vorstellung
#1
Hallo,

ich bin mitte 30 und habe in den letzten Jahren ein paar Lautsprecher gebaut (Designs von Siegfried Linkwitz, Alexander Heißmann und Udo Wohlgemuth). An eine komplette Eigenentwicklung habe ich mich noch nicht gewagt, aber irgendwann...
Aktuell interessiere ich mich v.a. für Dinge wie DSP, Raumkorrektur usw.

VG
J
Zitieren

#2
Hallo Leo,

ich mache es ganz kurz, weil eigentlich "nicht da". Du kannst bei allem hier mit machen.

Gruß
Peter
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.512 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 785 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 840 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 799 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 768 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.433 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.882 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.899 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.712 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.714 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.