15.10.2015, 18:26
|
neue DAC,s aus F
|
|
15.10.2015, 19:32
Danke dir, das werde ich mir mal bookmarken.
:ok:
17.10.2015, 11:44
Pappenheimer schrieb:Na wie wäre es mit sonem china-Dac..?? Danke Pappenheimer! nach so etwas habe ich gesucht. Ein DAC wo man auch das Mikrofon dran anschließen kann! Oder kennt jemand einen, der auch Head/Mic Kombijacks vorne dran hat? Für Kopfhörer wie z.B. die Sennheier Momentum oder andere Kopfhörer mit integriertem Mikrofon?
27.10.2015, 18:03
ToniD schrieb:bin sehr gespannt auf deinen Vergleich! Bitte Posten! Heute ist die Lieferung aus der Grand (Hifi?) Nation eingetroffen. Ob der Audiophonics oder die Beere dem anspruchsvollen Ohr mehr bietet wird sich demnächst zeigen! Jetzt beginnt zuerst die Arbeit für die Hifi-Schrauber ![]() Á suivre :yahoo:
Noch nie war die verbale Kommunikation sogenannter Eliten so ironisch wie heute.
28.10.2015, 00:20
krama1974 schrieb:Ob der Audiophonics oder die Beere dem anspruchsvollen Ohr mehr bietet wird sich demnächst zeigen Ja dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.. vom HifiBerry DAC+ Pro am Raspi 2 und Standart(billig)netzteil, bin ich enttäuscht. Da fehlt noch einiges. Da warte ich mal auf deinen ausführlichen Vergleich. Gruss Toni |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |

:ok: